Ist doch egal was andere von dir denken. Ich glaube jedes Mädchen würde gerne soviel essen können wie sie möchte und nicht zunehmen. Das ist einfach nur Neid. Lass sie reden und iss soviel solange dein Stoffwechsel das noch mitmacht!

...zur Antwort

Ich hab mal gehört, dass man Drogen konsumieren aber nicht besitzen darf.

...zur Antwort

Setz dich mal zu Hause hin und lern den Stoff, den ihr gerade habt. Dadurch wirst du selbstbewusster, denn du kennst dich dann mehr aus. Wenn er dich beim nächsten mal dran nimmt, wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Antwort kennen. So wird deine Angst ganz schnell vergehen und du wirst auch noch gut benotet.

...zur Antwort

Hallo meine Mutter hat sich zu dem Fettverbrennungs- Intensivkurs vor einer Woche angemeldet. Bis jetzt ist sie sehr begeistert und ich bin am überlegen ob ich mich nicht auch anmelde. Hab schon ein wenig abgenommen aber mir gefällt einfach diese Rundumbetreuung, denn das motiviert einfach enorm durchzuhalten.

...zur Antwort

Schau in den AGBs nach welche Möglichkeiten du hast. Die müssten auch in der Email sein. Schau nach dem Wort Widerruf.

...zur Antwort

fit.lilly

...zur Antwort

hat sich halt jemand ausgedacht und jetzt ist das nunmal so.

...zur Antwort

Du bist das was du sein möchtest. Wenn du an Gott glaubst, ehrlich und aufrichtig bist dann reicht das auch. Wenn du einer Religion angehören möchtest, dann befasse dich mit ihr. Lese den Koran und die Bibel und dann entscheide für dich selbst. Gott ist im Herzen und zeigt dir schon auf welche Weise du mit ihm kommunizieren sollst.

...zur Antwort

Ich kann dir deinabnehmplaner empfehlen. Habe mit dem Gutschein SCHLANK2016 47 Euro bezahlt. Meine Mutter und ich haben uns den Betrag geteilt, weil sie auch abnehmen will. Wir haben unsere Ernährung komplett umgestellt und das macht einfach soviel aus. Ich hab schon 8kg runter und bin echt begeistert. Für uns war es sehr wichtig nicht irgend eine Crash Diät zu machen sondern in etwas zu investieren was uns langfristig schlank hält.

...zur Antwort

Lass dich in einem Unterwäsche Geschäft beraten. Die wissen ganz genau welche Größe du brauchst und können dir verschiedene Modelle zeigen, wo deine Brüste am besten zur Geltung kommen.

...zur Antwort

Ich weiss nicht ob du noch aktuell suchst oder schon fündig geworden bist. Wenn nicht schau mal auf der Seite deinabnehmplaner vorbei. Die bieten super Ernährungspläne an. Ich bin bei Tag 36 und habe schon 8kg runter. Kann es nur weiter empfehlen.

...zur Antwort