Freund hat mich sehr enttäuscht?

Hallo, mich hat mein Freund gestern einfach sehr enttäuscht - Berechtigt, oder nicht?

Es ist Folgendes passiert: Wir hatten schon die Tage davor hin und wieder eine negative Stimmung zwischen uns, Silvester war auch eigentlich scheiße gelaufen für mich, aber das ist eine andere Sache. Jedenfalls haben wir gestern getrunken und ich war ziemlich traurig wegen ihm, was ich ihm auch gezeigt habe, ich hab sehr viel und laut geheult, man könnte ja fast schon von einem seelischen Zusammenbruch reden, haha... Und was macht er? Er hat mich zwar kurz versucht, zu „trösten“, indem er mich in den Arm nehmen wollte, aber eigentlich hat er gleichzeitig auch genervt reagiert, wollte mir eher vermitteln, dass ich aufhören soll zu heulen, dass ich überreagiere. Ich konnte mich aber nicht beruhigen, was auch an seiner scheiß Reaktion lag, ich mein, selbst wenn ich überreagiert hätte, hätte er doch besser reagieren können. Dann kommt’s: Er hat meinen Vater angerufen und mich quasi aus seiner Wohnung geschmissen, mir aber noch gesagt „Ich liebe dich, aber du bist hier nicht erwünscht!“ - Wtf, weil ich so viel geheult habe, hahahshsh? Und dieser Satz regt mich einfach nur auf so vielen Ebenen auf. Ich bin einfach nur so fucking enttäuscht, ich konnte in dem Moment es einfach nicht glauben, wie er reagiert hat. Er hat mich nicht nur einfach (mal wieder) im Stich gelassen, sondern ich war auch total in Schock... Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich über ihn denken soll oder ob wir überhaupt noch wirklich eine Beziehung führen können, ich bin einfach nur so extrem enttäuscht und ich weiß irgendwie auch schon, dass er sich nicht entschuldigen wird. Nur, wenn ich es quasi aus ihm herausdrücke oder so. Arghhh, mit so einem Mann sollte man doch nicht mehr zusammen sein???

...zur Frage

Wenn du schon so wie im Text über ihn schreibst, bist du aus meiner Sicht einfach nicht glücklich mit ihm. Denk an dich so wie er es nicht getan hat und such dir jemanden der dich besser behandelt. Egal ob du überreagiert hast oder nicht, keiner sollte so im Stich gelassen werden.

...zur Antwort

Sag ihm doch einfach du willst es langsam angehen lassen und triffst dich weiterhin ganz normal mit ihm und wenn du wirklich eine Beziehung mit ihm willst wirst du das merken. Du solltest es jetzt nicht überstürzen nur weil du denkst er ist "der richtige."

Viel Glück :)

...zur Antwort

https://de.wikihow.com/Aufh%C3%B6ren-jemanden-zu-lieben-der-dich-nicht-liebt

...zur Antwort

Probier die Person auf Sachen auf ihren Fotos anzusprechen, das hilft als Einsteiger und der Rest entwickelt sich von selbst.

...zur Antwort

Du musst dir halt ein Studio suchen die sehr filigran stechen, oder es etwas größer machen lassen.

Ich bin selbst tattowiert und habe vor jedem Tattoo mindestens ein halbes bis ganzes Jahr gewartet um das auch komplett durchdacht zu haben und zu wissen dass ich das wirklich will. Vielleicht solltest du auch noch einmal darüber nachdenken...

...zur Antwort

Bei mir ist das genau so wie bei dir. Bei meiner Ex und mir waren das auch nur die ersten paar Wochen, aber in meiner jetzigen Beziehung (wir sind fast ein Jahr zusammen) kuscheln wir auch noch sehr intensiv. Ich halte das auf jeden Fall für ein gutes Zeichen.

Viel Glück euch weiterhin :)

...zur Antwort

Wir können das so natürlich eher schlecht beurteilen weil wir deinen ex ja gar nicht richtig kennen, aber so wie du schreibst kann es natürlich sein das er noch an dir hängt...

...zur Antwort

Durch die Longboard Tour auf Youtube hatte das Longboard fahren einen Hype, es gab viele die diesen Hype mitgemacht haben, aber natürlich gab bzw. gibt es auch Leute wie dich, die vorher schon Longboard gefahren haben und es jetzt auch noch machen.

...zur Antwort
Sollte man mit seinen Finanzen in einer Beziehung offen umgehen?

Hallo,

Meinem Freund stehen im Monat um die 600,00 EUR zur Verfügung. In diesem Monat hat er bis zum 11. des Monats schon kein Geld mehr gehabt (normalerweise kommt er damit wenigstens bis zum Ende des Monats, wie es auch sein sollte). Als ich nachgefragt habe, wofür er das ganze Geld in so kurzer Zeit ausgegeben hat, hat er gesagt, dass er es nicht weiß. Ich habe Ihn darum gebeten, doch mal nachzuschauen, damit er im nächsten Monat besser darauf achten kann und das ganze besser unter Kontrolle hat. Ich möchte ihn in dem Punkt nicht kontrollieren oder sonst was, ich möchte ihm einfach nur helfen, seine Finanzen in den Griff zu bekommen und ihn evtl. ab und zu daran erinnern, nicht unnötig Geld auszugeben, da wir auch bald eine eigene Wohnung haben wollen. Am Anfang sagte er noch, dass er sich das mal anschaut aber seitdem redet er sich nur noch raus und möchte mir auch nicht sagen, für was er so viel Geld ausgegeben hat. Ich bin total offen in dem Thema und wäre ihm nicht mal böse gewesen, wenn er für irgendwas sinnlos Geld ausgegeben hätte. Ich möchte ihm ja einfach nur helfen. Er hat auch gesagt, dass es keinen Grund gibt, weshalb er es mir nicht erzählt. Er hätte mir auch einfach sagen können, dass es mich nichts angeht, das hätte ich dann als konkrete Antwort akzeptiert. Aber da er daraus so ein Geheimnis macht, fällt es mir schwer, ihm einfach blind zu vertrauen. Sein Verhalten macht mich stutzig und ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der ganzen Sache. Ich habe das Thema nun schon einige Male angesprochen, und jedes Mal reagiert er nur noch genervter darauf und redet sich weiter raus. Er meinte aber, dass er in dem Punkt keine Geheimnisse hat, doch sein Verhalten sagt mir etwas ganz anderes. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich habe wirklich Angst, dass er mir etwas verheimlicht und dadurch irgendetwas zwischen uns in die Brüche geht. Es geht mir auch einfach nicht aus dem Kopf, die Sache beschäftigt mich extrem.

Ist es normal, dass man so etwas voreinander verheimlicht? Denkt ihr, ich sollte da weiter nachhaken oder es einfach sein lassen?

Ich danke euch schonmal für alle Ratschläge die ihr mir geben könnt, damit ich in der Situation nicht völlig daneben reagiere.

...zur Frage

Du solltest es erst einmal ruhen lassen und ihn demnächst nochmal drauf ansprechen und ihm genau das sagen was du hier aufgeschrieben hast.

...zur Antwort

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_about_school

Vielleicht ist da ja was dabei, würde wenigstens thematisch passen :)

...zur Antwort

Entweder hat sie keine Lust auf die Aktivität oder auf dich, oder sie hat was anderes vor und will dir nicht absagen wegen einem schlechten gewissen das dann folgt..

...zur Antwort

Vielleicht hat sich die Farbe im Deckel verklebt, bei Acrylfarben hilft es immer den Deckel mit viel Wucht auf etwas hartes zu hauen damit es sich etwas löst und dann nochmal versuchen runterzudrücken und zu drehen.

...zur Antwort

Dann kannst ja mal vor die Tür gehen und das Wetter genießen... Viel Spaß!

...zur Antwort

Nein das ist wie du geschrieben hast eine "schwärmerei" Du kannst meiner Meinung nach nicht in eine Person verliebt sein die du nur vom sehen kennst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.