Versuchs mal mit Babyshampoo oder natürlichem Shampoorsatz.
Shampoos, auf denen für mehr Volumen und gegen Haarverlust geworben wird, vermeiden.
Haargel und Haarspray ebenfalls weglassen oder durch natürliche Alternativen ersetzen.
Außerdem gesunde ausgewogene Ernährung.
Zu warmes Wasser kann die Haare ebenfalls beschädigen.
Für den Erfolg kann ich nicht garantieren, doch kann ich dir bestätigen, dass es bei meinen Familienmitgliedern ganz gut funktioniert hat.

...zur Antwort

In deutschen Kreisen höre ich nie solche Witze.
Über Ostasiaten würde ich nie Witze machen.
Bei Türken nur diese typischen "Ischeiße..." Witze.
Über Deutsche kenne ich aber einige.

...zur Antwort

Geh zum Tierarzt!
Vielleicht kann er ihnen noch eine Wasserspritze verabreichen.
Aber selbst dann ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass sie überleben.

...zur Antwort

Ich glaube es ist eine Turksprache, genauso wie Türkisch.

...zur Antwort

Dunkelblau oder Schwarz.

...zur Antwort

Habe auch polyzystische Nieren und nehme so viel Protein zu mir, wie ich brauche.
Eiweiß ist ja auch in sehr vielen Lebensmitteln enthalten.
Außerdem habe ich noch nie gehört das man bei unserer Erkrankung auf den Eiweißkonsum achten soll.
Das einzige, was ich weiß, ist das man mit eingeschränkter Nierenfunktion einen Eiweißverlust haben kann, doch das wäre in deinem Alter noch nicht von großer Wichtigkeit.
Darf ich fragen, wie weit deine Krankheit fortgeschritten ist, also welchen Durchmesser die größte Zyste hat und wie gut deine Nierenfunktion ist?

...zur Antwort

Rossmann Toilettenpapier... .😄
Ich würde ebenfalls am ehesten auf eine Armeise tippen.

...zur Antwort

Im Körper brauchst du beides, da macht es auch keinen Unterschied, ob du beides zusammen konsumiert oder getrennt.
Achte darauf, das du von Keinem zu viel oder zu wenig zu dir nimmst, dann sollte das Gleichgewicht stimmen.

...zur Antwort

Die Reihenfolge ist doch gut zu erkennen.
Das, für das menschliche Auge sichtbare Licht, mit der kürzesten Wellenlänge erscheint uns violett.
Danach kommt blau, grün, gelb und orange.
Das Licht mit der längsten Wellenlänge ist rot.
Natürlich gibt es vor violett auch ultraviolett und nach rot infrarot, doch diese können Menschen nicht sehen.
In welchem Bereich Radiowellen liegen, hab ich vergessen.

...zur Antwort

Schreiben, zeichnen, schneidern, lesen, malen u.s.w.

...zur Antwort

Mit einem weichen Bleistift, also mindestens Stärke B, damit du auch die verschiedeneb grautöne gut hinbekommst.
Mit einem anderen Stift oder härteren Stärken, wenn du die Schattierungen schraffierst.
Die bereits genannten Methoden sollten dir jedoch auch gut helfen können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.