Sehr doch selbst in dem Link das man die Geräte alle mit einer Fernbedienung steuern kann. Was ich nicht begreife ist das die Anlage beim abschalten aus geht aber nicht mit an

...zur Antwort

Auf was muss ich denn dann expliziet beim Beamer achten um soetwas zu realisieren? Laut diversen Internetseiten die einem den Abstand berechnen für eine Leinwand von 296/168 wären 3,30-4,50 optimal

...zur Antwort

Ich habe eine 25k Leitung sollte damit aber Eig nix zu tun haben denn mein pc ist auch per WLAN verbunden und da habe ich immer konstante Werte mehr oder weniger zb weit nicht so schlechte wie bei der ps4 damit brauch ich ja nicht online spielen..

...zur Antwort

naja ich denke mir ohne Pumpe wir das gefühlte 3 Tage dauern..solange pumpen bis der Kern vaakum gezogen hat oder? Hab bisschen bedenken das ich was falsch mache, weil ich gelesen hab das wenn man es nicht richtig macht das Vlies verruscht und das bett hinüber ist..

...zur Antwort