Du hast es schon sehr gut gesagt, der Ausdruck "gut" ist sehr schwammig und daher auch nur schwer überprüfbar. Solche Kenntnisse werden beim Vorstellungsgespräch außer bei einigen IT-Berufen nicht weiter unter die Lupe genommen. Sofern du mit Excel, Word, Powerpoint etc. schon mal gearbeitet hast, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.

...zur Antwort

4:00 min ist ungefähr der Durchschnitt. Als Junge war ich nicht besser als 4:30 aber fit war ich nicht wirklich :)

Richtig gute Läufer im Jugendalter schaffen die 1000m unter 3:00 min 

...zur Antwort

Hallo Azazel97, sollte kein Problem sein. Beachte aber, dass dadurch auch der Magen aktiviert wird. Wenn dir übel werden sollte, dann brich das Training ab. Unter Umständen wirst du aber weniger leisten können, da der Körper beim Abbau von Alkohol auf die kurzfristigen Energiereserven zurück greift. 

Das schadet aber maximal nur der Motivation, nicht deinem Körper an sich. Also langsam anfangen und viel Wasser trinken, evtl. noch Magnesium zu dir nehmen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.