Moin.

Nimm die Patronen raus, schalte den Drucker aus, trenne ihn mindestens 1 Minuten komplett vom Strom. Schließe ihn wieder an, schalte ihn ein, setz die Patronen ein und versuchs erneut.

Wenn das nicht funzt, gehe in die Systemsteuerung > Hardware > Drucker. Entferne und Deinstalliere den Drucker vollständig. Starte den Rechner neu und installiere ihn erneut.

Bringt beides nichts, wende Dich an den Support.

<

...zur Antwort

Moin.

Warum sollte es die nicht geben. Unfruchtbarkeit hat nichts mit Potenz oder Lust zu tun.

- Impotent ist, wenn man will, aber nicht kann.
- Frigide ist, wenn man kann aber nicht mehr will.
- Am schlimmsten aber ist senil. Das ist, wenn man noch kann, noch will, aber nicht mehr weiß, was.

:-)

<

...zur Antwort

Moin.

Die Seiten selbst verifizieren Profile nicht. Der Aufwand wäre auch zu groß, das ließe sich für die meist kleinen Seitenbetreiber auf internationaler Ebene kaum umsetzen - erst recht nicht, wenn sie ihre "Dienste" kostenlos anbieten.

Generell bewegen sich die Seiten ohnehin in einer Grauzone. Die meisten haben nicht mal eindeutige Anbieterkennzeichnungen. Wären sie in Deutschland oder Europa ansässig, müssten sie allesamt aufgrund der DSGVO erst mal dicht machen und ihr ganzes System vollständig überarbeiten. Nicht zuletzt deshalb hat Mailfriends.de inzwischen aufgegeben.

https://mailfriends.de/

Also generell solltest Du auf diesen Seiten sehr vorsichtig sein. Fake-Profile gibt es da viele und teils werden die von den Anbietern nicht nur geduldet, sondern auch forciert, damit dort Traffic herrscht, den man für Werbung braucht.

Wenn Du auf solchen Seiten aktiv bist, lege Dir dafür eine Extra eMailadresse an. Je nach dem welchen eMailanbieter Du hast, z.B. GMX oder Outlook, ist eine zusätzliche Adresse schnell gemacht und wenns drauf ankommt auch schnell gelöscht. Idealerweise hat diese zusätzliche eMailadresse keinerlei Bezug zu Deiner regulären und wird auch nirgendwo anders sonst verwendet.

Was die Überprüfung eines Gegenübers angeht, ist die Idee mit einem Bild ziemlicher Bullshit. Die beste Möglichkeit seinem Gegenüber auf den Zahn zu fühlen ist Skype mit Kamera.

Eine weitere Möglichkeit ist das Profilbild des Gegenübers. Wenn auf dem Bild eine Person zu sehen ist, speichere das Bild auf Deinem PC und dann lade es in die Google Bildersuche.

https://www.google.de/imghp?gws_rd=ssl

Einfach auf die Kamera klicken und das Bild dort hochladen. Google sucht dann nach diesem und ähnlichen Bildern. Damit entlarvt man die meisten derjenigen, die sich für ein Fakeprofil einfach ein Bild von einer Webseite geklaut haben.

Ansonsten gilt: Menschenkenntnis. Teils kann man aus dem geschriebenen Widersprüche ermitteln, teils kann man auch durch geschickte Fragen solche Widersprüche entlarven.

Und generell: Wenn Du Dir da selbst ein Profil anlegst, gib nicht zu viele präzise Angaben von Dir in dem Profil an. Es schadet nicht, sich zur Eigensicherung, im Profil eine Adresse im Nachbarort zu geben oder sich beim Geburtsdatum im Monat oder Jahr um ein, zwei Zahlen zu vertun.

Bei Brieffreundschaften gilt außerdem: Hat das Gegenüber ein Postfach (P.O.Box): Vorsicht. Gibt er Straße und Hausnummer an, google die einfach mal. Am Besten auch in Google Maps. Denn wohnt derjenige in einem Bürohaus, einem Gewerbegebäude oder ähnlichem, kannst Du von einem Fake ausgehen.

<

...zur Antwort

Moin.

Nein.

Uralte 8 und 16 Bit Spiele werden sich generell nicht starten lassen. Da wird sich auch das Installationsprogramm nicht ausführen lassen.

Alte 32 Bit Spiele können laufen, müssen es aber nicht. Meist scheitern die daran, dass ihnen eine uralte DirectX Bibliothek fehlt. Teilweise lässt sich das über den Kompatibilitätsmodus oder die Nachinstallation eines alten DirectX kompensieren, aber nicht immer.

Nur generell einen Schaden verursachen können sie nur, wenn sie aus zweifelhafter Quelle stammen und Viren enthalten.

<

...zur Antwort

Moin.

Huawei P20.

Modelljahr 2018. Sehr gute Akku-Laufzeit. Wo mein S7 schon nach dem Ladegerät geschrieen hat, hat mein P20 noch 40 % Akku. 4 GB RAM, flüssige Performance. Guter Sound, an dem allerdings meine Sennheiser PXC 550 nicht ganz unschuldig sind.

Sehr gute Leica Dual Kamera mit KI-Unterstützung.

Jedenfalls bin ich rundum zufrieden damit.

...zur Antwort

Moin.

Da gäbe es einige. Zum Bleistift:

Sharkoon TG5 RGB, Glasfenster, Lüfter LED RGB

Preis 79,90 bei Alternate

https://www.alternate.de/Sharkoon/TG5-RGB-Tower-Geh%C3%A4use/html/product/1340505?

<

...zur Antwort

Moin.

Kalte Luft ist dichter, wodurch der Sauerstoffanteil pro Volumeneinheit höher ist. Sie ist zudem trockener.

Schadstoffe in Form fester Partikel finden aufgrund der geringeren, relativen Feuchte weniger Halt in der Luft, weshalb die Luft mit zunehmender Kälte sauberer wird, was Schad-Partikel angeht.

Kalte Luft muss vom Körper erst erwärmt werden. Das senkt die Körper-Kerntemperatur und führt zu einem Mehrverbrauch an Kalorien. Ob das gesünder oder ungesünder ist, ist individuell verschieden.

<

...zur Antwort

Moin.

  1. Frage löschen
  2. Ne halbe Stunde in Ruhe drüber nachdenken
  3. Frage erneut stellen, aber bitte so, dass man auch draus schlau wird.

Fiktive Charaktere, Sexualisierung, Bi-werden, etc. das liest sich als hättest Du einen billigen Roman durch den Fleischwolf gedreht und das anschließend Wort Wirr-War hier rein geklatscht.

Sorry, ich hab schon vieles hier gelesen, auch viel unverständliches. Aber aus dem Wortsalat werde ich beim besten Willen nicht schlau.

<

...zur Antwort

Moin.

Ist ärztlich geklärt, dass es nur eine leichte Gelbsucht ist? Weil wenn nicht, könnte das auch ein "Schmerzloser Ikterus" sein. Und damit müsstest Du schnellstens zum Arzt, am Besten sofort in ein Krankenhaus.

<

...zur Antwort

Moin.

Sowohl als auch. Kleine Spiele oder Spiele die grafisch nicht sonderlich komplex sind, kannst Du auf die HDD installieren. Große Spiele und solche mit komplexer Grafik gehören auf eine SSD, so man denn eine hat.

Wenn Du Deine Spiele über Steam hast, kannst Du in Steam über

Einstellungen > Downloads > Bibliothek > Steam Bibliotheks-Ordner > Verzeichnis hinzufügen

den jeweils anderen Datenträger als zusätzlichen Installationspfad für Spiele hinzufügen.

Sind zwei oder mehr Ordner in obigem Dialog eingetragen, wirst Du a) beim Download eines Spiels gefragt, wohin es installiert werden soll und kannst Du b) bereits installierte Spiele über

Rechtsklick auf das Spiel (links in Steam) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Installationsverzeichnis verschieben ...

in das jeweils andere Verzeichnis verschieben. Du musst sie also nicht erst de- und dann re-installieren.

<

...zur Antwort

Moin.

Hat der Fernseher einen integrierten DVB-T2 / DVB-C bzw. DVB-S Receiver?

Und was für ein Signal liegt an der Antennenbuchse an? Kabelfernsehen? Eine Sat-Schüssel? Oder noch ne alte Antenne auf dem Dach?

<

...zur Antwort

Moin.

Kommt das nur ab und an vor, oder ist das eher dauerhaft. Und wenns es dauerhaft ist, besteht es länger als zwei Wochen?

Wenn es schon eher dauerhaft ist und länger als zwei Wochen besteht, geh zum Arzt. Das kann in Deinem Alter durchaus auf ein ernstes Problem hindeuten und das gehört unbedingt ärztlich abgeklärt.

Arzt der Wahl wäre ein Neurologe. Aber ein Hausarzt tut es auch erst mal. Der wird Dich nach eigenen Untersuchungen, bei Bedarf, ohnehin weiter überweisen.

<

...zur Antwort

Moin.

Kann jeder es ganz nach oben schaffen?

Definiere "ganz nach oben" ... Zugspitze? Mount Everst? Olympus Mons? US-Präsident?

Wenn ja wie?

Mit entsprechender Anstrengung, entsprechendem Willen. Zugeflogen wird Dir nicht kommen.

<

...zur Antwort

Mit 16 jahren, ohne geld ausziehen?

Ich möchte nicht gerne etwas über mich meine probleme oder meine familierischen verhältnisse detalirt preis geben, da ich mich dafür immer nur selbst hassen werde. Und ich glaube die frage ist offensichtlich.

Was ich sagen kann, ich bin 16 jahre alt, gehe in die 10te klasse und bin schon lang eine einzel gängerin. Ich habe seid zwei jahren keinen kontakt mehr zu meinem vater, und streite mich jeden tag nurnoch mit meiner muter. Ich bin ein sehr fleisiger und ordentlicher mensch, was man von meinem bruder und meiner mutter eher nicht behaupten kann.. Das nehme ich dennen ja nicht übel da jeder ist wie er nunmal ist, jedoch bleibt dann auch die arbeit oft an mir hängen. Was meine zuckunft oder schule betrifft interessiert meine muter kaum, zumindest merkt man das sie darauf kein bock hat ,genau so wenig ,wie wenn ich hilfe brauche kommt der spruch ,,du bist alt genug ,mach das allein"

Mein grund ausziehen zu wollen liegt nicht daran das ich meine mutter nicht leiden könnte oder nicht lieben tätete denn das stimmt nicht , Jedoch will ich nicht das unser verhältniss sich noch mehr verschlechtert als es bereits ist.

Ich kann mir gut vorstellen das es zimlich schwer wird mit 16 auszuziehen ,deshalb brauche ich tipps und unterstützung wie ich das am leichtesten hin bekommen könnte.

(Ich hätte kein problem allein zu leben da ich selber viel und gerne den haushalt sauer halten kann, kochen kann ich auch und um mich sorgen muss ich ja auch jetzt schon allein, ich weiss das eine eigene wohnung mit 16 vlcht garnicht möglich ist , aber blcht könnt ihr mir auch helfen wie ich am besten in soetwas wie ein betreutes wohnheim komme oderwas es noch für möglichkeiten gibt...)

ps , ich glaube kaum das meine mutter etwas gegen einen auszug hätte, und würde mir sicher die erlaubniss geben.

...zur Frage

Moin.

  1. Haben Deine Eltern bzw. Deine Mutter derzeit noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht über Dich. § 1627 BGB. Dessen Aufhebung kann nur gerichtlich erfolgen und das auch in der Form, dass für die Dauer Deiner Minderjährigkeit Dein Aufenthaltsbestimmungsrecht auf einen Vormund § 1800 BGB oder einen Ergänzungspfleger §§ 1909, 1915 BGB übertragen wird.
  2. Bist Du mit 16 noch eingeschränkt Geschäftsfähig und damit nicht in der Lage selbst einen Mietvertrag abzuschließen. Dies könnten Deine Eltern für Dich tun, die dann allerdings auch für Deine Miete zu bürgen haben.
  3. Sind Deine Eltern Dir gegenüber zwar noch Unterhaltspflichtig. Aber da bliebe erst mal zu klären, ob sie Willens und in der Lage sind, dieser Pflicht auch im Falle Deines Auszuges nachzukommen.

Wenn Du also unabhängig von Schule und Ausbildung zu Hause raus willst, ist Dein erster Weg, der aufs örtliche Jugendamt. Denen musst Du dann allerdings auch Haarklein Deine Situation beschreiben und begründen.

Eine andere Möglichkeit bestünde, wenn Du aus Gründen der schulischen oder beruflichen Ausbildung in ein Internat gehst. Das allerdings muss auch erst mal von den Eltern beantragt werden und diese müssen hier auch erst mal für die Kosten aufkommen.

Einzige Ausnahme: Berufsausbildung im Internatsunterricht mit Kostenübernahme durch den Ausbildungsbetrieb - ein absoluter Ausnahmefall, da selbst Ausbildungen, für die es bundesweit nur eine Berufsschule gibt, der Unterricht dort auch nur als Blockunterricht erfolgt, Du also nur zwei, drei Monate im Internat bist und nicht ganzjährig.

Vollzeit-Schulunterricht in einem Internat, mit Kostenübernahme durch einen Sozialleistungsträger gibt es sonst nur für Behinderte.

Lange Rede, kurzer Sinn. Lass Dich entweder von Deinen Eltern ins Internat stecken oder geh zum Jugendamt und hoffe auf die Unterbringung in einer jugendamtlichen Wohngruppe.

<

...zur Antwort

Moin.

Mögliche Tipps hast Du ja schon reichlich bekommen. Und denen wäre an der Stelle nur noch eines hinzuzufügen: Bevor die abarbeitest, prüfe erst mal Deine Sicherungen.

<

...zur Antwort