Moin.

Das ist ein globales Problem. Youtube hat seit gestern Abend 21:38 eine massive Störung. Du bist nicht der einzige der betroffen ist, siehe etwa 

https://youtube.com/watch?v=saDIbhZWpqQ

Soweit sich das bislang abzeichnet liegen die Schwerpunkte dieser Störung in den Großräumen Köln, Wuppertal, Oldenburg, Berlin, Wiesbaden und Nürnberg.

Eine Info, was genau los ist und wie lange es in etwa dauert, gibt es bislang nicht.

<

...zur Antwort

Moin.

Der Kugelkopf wird vollständig umschlossen mit hoher Spannung geklemmt und dabei zumindest zum Teil auch der Schaft umschlossen. Dadurch sind die Träger gesichert, sowohl gegen Neigung als auch verdrehen.

<

...zur Antwort

Moin.

Guck auf Deine Kontoauszüge. Da steht ne Buchungsnummer. Ruf die Hotline an und nenne die Nummer, dann finden die Dich und Deine Daten schon im System.

Das kostenpflichtige Abo vorsätzlich nicht bezahlen:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__263.html

<

...zur Antwort

Moin.

DHL?

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html

Ähnliches findet sich auch bei Hermes. Komplizierter wird es mit UPS, DPD und Co. Da müsstest Du Dich mal genau informieren.

<

...zur Antwort

Moin.

Das Hauptverzeichnis von C:\ ist nicht der Boot-Ordner - das ist ganz was anderes.

Was die Deinstallationsoptionen angeht, wäre es jetzt erst mal wichtig zu wissen, welches Programm es denn ist?

<

...zur Antwort

Moin.

Schädlich ist so langes wach bleiben nur, wenn es nicht die Ausnahme, sondern die Regel wird.

Um das gut bewerkstelligen zu können, schlafe vor. Das geht. Leg Dich ein paar Stunden vor Beginn hin und mach die Augen zu. Du wirst nicht zwangsläufig schlafen, aber alleine die Ruhe und Entspannung bewirken wahre Wunder.

Dann bleibst Du erst mal das normale Pensum wach. Früher oder später wirst Du auf Deinen "Toten Punkt" treffen, einen Anflug extremer Müdigkeit, mit der Dir Dein Körper mitteilen will, dass es Zeit zum pennen ist. Diese Müdigkeit (sie besteht zwischen 30 Minuten und einer Stunde lang) gilt es dann zu überwinden.

Wichtig für diese Überwindung sind Bewegung, eine kühle Umgebung, frische, Sauerstoff reiche Luft und viel trinken - Wasser vor allem. Lass aber die Finger von Kaffee, Red Bull und Co. Diese Stimulanzien wirken nur kurz und danach ist die Müdigkeit umso schlimmer.

Ist der tote Punkt ein mal überwunden, wirst Du die nächsten 12 Stunden kaum noch Müdigkeit verspüren - danach aber umso heftiger. Also komm nicht auf die Idee, nach 24h wach noch Auto fahren oder ähnliches machen zu wollen. Das geht in die Hose.

Generell: Vermeide in der Zeit, die Du wach bleiben willst, Zucker- und Koffeinhaltige Getränke und allzu fettige Speisen. Koffein putscht nur kurz auf und die Verdauung von Zucker und Fett strengt Deinen Körper innerlich an, was ebenfalls müde macht. Am Besten sind leichte Speisen, viel frisches Obst und Wasser bzw. nicht zu süße Fruchtsäfte. Finger weg von Tee. Auch der putscht nur kurzzeitig auf.

<

...zur Antwort

Moin.

Die ICCWDT.SYS ist ein Intel Watchdog Timer Treiber, Bestandteil vieler Chipsatz-Treiber.

Lade Dir von der Herstellerseite den aktuellen Chipsatz-Treiber für Dein Board herunter und installiere diesen.

Wenn das keine Abhilfe schafft, öffne mit [Strg]+[Shift]+[Esc] den Task-Manager, klicken ggf. unten links auf "Mehr Details", wechsele auf die Registerkarte "Autostart" und schaue, ob da ein Eintrag "Intel Rapid Storrage" auftaucht. Wenn ja, deaktiviere diesen und starte den Rechner neu.

<

...zur Antwort

Moin.

Die Haare verlierst Du bei Krebs nicht vom Krebs selbst, sondern von der Chemotherapie bzw. der Bestrahlung - sofern denn der Schädel bestrahlt wird.

Also Haarausfall ist kein Symptom für Krebs. Aber es ist ein Symptom für eine Stoffwechselstörung. Du solltest also durchaus mal mit Deinem Hausarzt besprechen. Der wird Dich ggf. weiter überweisen.

<

...zur Antwort

Moin.

Zu 1: Ja. Allerdings solltest Du Dir den USB-Stick mit der neuesten Windows 10 Version neu machen. Das vermeidet, dass große Updates wie das Creators nach der Installation noch geladen und installiert werden müssen.

Zu 2: Programme, die unter Windows 7 gelaufen sind, kannst Du auch unter Windows 10 installieren. Bei den Treibern kommt es darauf an, ob sie Windows 10 kompatibel sind. Am Besten vorher beim Hersteller die aktuellsten Treiber herunter laden und auf eine CD brennen.

<

...zur Antwort