Sagt der Chef zum neuen Mitarbeiter: "Aus Holz sind Sie jedenfalls nicht, Herr Schmitz - Holz arbeitet."

ha-ha-ha

...zur Antwort

Das ist slang. "that's tight" bedeutet etwa so viel wie "das ist cool/geil"

...zur Antwort

Fürmich ist es so: 

Heroin macht schneller Abhängig als Koks, ausserdem kommt da noch die körperliche Komponente hinzu welche es bei Koks nicht gibt.
Dafür gibts aber Substitutionsmedikate welche einen Entzug unterstützen können

Koks dauerts länger bis man abhängig wird und der hohe preis verhindert auch eine richtig harte Abhängigkeit weitgehnt.
Wenn man aber abhängig ist ist es die härteste sucht die es gibt!
Und es gibt auch keine Medis die unterstützten könnten!

In ne H sucht schlittert man viel einfacher rein, und kommt auch nur schwierig wieder raus, hat aber die Möglichkeit zu substituieren und so wenigstens mal von den Finanziellen und Beschaffungsproblemen weg

...zur Antwort

Hört sich an wie eine Aura Migräne. Schau mal https://www.dred.com/de/migraene-mit-aura.html

...zur Antwort