stimmt definitiv! habe selbst einmal die woche bis 5 schule und 4 mal bis 15.30, außerdem 2x nachhilfe, eine halbe stunde proo woche gitarre jund sonst LERNEN, HAUSAUFGABEN, LERNEN.. und am wochenende gibt es keinen unterschied zu dem stress in der woche.traurig aber wahr! nebnebei darf man dann noch eine facharbeit schreiben, die etwa 20 seiten beträgt, ist in bibliotheken stammgast, muss unterrichte vorbereiten, lektüren lesen oder auch mal abends hier und da 4 stunden für orchesterkonzerte oder theaterbesuche hinlegen!, aber ihr habt recht, echt EASY

...zur Antwort

naja also irgendwie entsteht ja immer ein gespräch über familie,freunde interessen. außerdem kann man einen film gucken oder ins kino gehen,was kochen,was wiederum die stimmung auflockert oder essen gehen..kommt drauf an,wie du dir das vorstellst

...zur Antwort

nicjt jeder der musikalsich ist kann singen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.