Hi. Bist du männlich oder Weiblich?

...zur Antwort

He Kopfhoch! Das ist natürlich schon mist weil du viele Freund eingelanden hast und die nicht gekommen sind, auser deinen 2 Freunden. Aber jetzt weißt du 100%tig das auf den 2 freunden Verlass ist und nicht so wie bei den anderen. Aber das ist schließlich nur ne Party mit Freunden und wen alle wieder da sind von deinen Verwandten dan könnt ihr richtig feiern und dan ergisst mach so was wieder schnell. Aber ist finde das von den 5 Feunden schon asi.

Aber ich kan nur sagen kopf hoch und ALLES GUTE ZUM GEBRTSTAG!!!!

...zur Antwort
MIt 18 noch nie Geküsst? Langsam Nervts einfach :(

Also es ist so das ich grade 18 geworden bin und im meinen leben noch nie ein mädchen geküsst habe....überhaupt ich hatte noch nie von einer auch nur ein wenig zärtlichkeit bekommen...

Meine familie naja...ich könnt genauso gut sagen ich wohne alleine...meine eltern sind ständig auf geschäfts reise und mein älterer Bruder ist in die Schweiz gezogen...

Freunde habe ich auch aber allerdings unternehme ich mit denen fast nie etwas sind nur so bekanntschaften...ich fühl mich einfach so unerwünscht wenn ich mit denen iwo hingehe also lass ich es lieber...

Naja das mit dem Freunden wer braucht die schon das sind dcoh alles nur A-löcher die nur nett sind wenn die was brauchen sonst sonst bin ich denen egal...erst kürzlich hab ich mir das bein gebrochen und ratet mal liege hier 10 Tage schon zuhause nichtmal ne "Wie gehts dir" SMS von jmd...obwohl alle wissen was los ist..tja deswegen sind die mir auch egeal...

Aber echt leute was mich so runter macht ist ich habe noch nie ein mädchen geküsst oder sex gehabt oder iwas...wenn ich dann einfach so überall pärchen sehe die glücklich sind das ist einfach immer so wie wenn einem das herz rausgerissen wird...

Seid 5 jahren bekomme ich immer so antworten wie die richtige kommt ncoh aber in echt hab ich das gefühl das ich alleie sterben werde...

Eigentlich hab ich unter meinen Bekannten Sehr viele mädchen aber iwie will einfach keine was von mir...ich bin für die immer so der "gute Freund"...ICh seh nicht mal schlecht aus...ich trainiere auch jede woche,hab ein six pack (auch nerds können sowas erreichen),ich bin net schüchtern wenn ich mädchen anspreche...aber trotzdem...

Iwie bin ich desswegen einfach nur so Depri.....ich weiß eigentlich net warm ich das hier so schreibe...vilt weil mir langweilig ist,vlt weil ich es mir endlich vom herzen schreiben will oder auch vieleicht weil ich auf guten Rat von euch hoffe...naja schreibt es einfach wenn ihr nen rat habt...währ euch dankbar..

Aber bitte keine beleidigungen...mir geht es sowieso Besch*ßen... :(

...zur Frage

Das tut mir echt leid für dich:(.

Aber wen du schon gut gebaust bist und schön bist dan geht das einfach. Trau dich einfach mal und geh mal zu einem Mädchen das du gut kennst und sag ihr das du mal mit ihr ausgehen willst oder so was, aber trau dich !!!!!!!!!!!

Mehr kan ich dazu nicht sagen auser: Das Packst du !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.