Oh man das Problem haben leider viele Reiter/Pferdemenschen... Hatte das Anfangs auch, aber wenn man drüber steht wird das mit der Zeit, den Leuten auch langweilig! Wenn du selbst stolz drauf bist, was du tust dann lass die Allgemeinheit reden! Obwohl ich weiß wie blöd das ist, so fasziniert von etwas zu sein und nicht darüber reden zu können, weil einem alle nur blöd kommen...

Allerdings ist die Reaktion deiner Freundin für mich unverständlich!! Auch wenn sie deine Leidenschaft nicht teilt, sollte sie dich unterstützen!! Ich an deiner Stelle würde da mal mit ihr reden, so sollte eine wahre Freundschaft nicht laufen!

Wie gesagt ich hatte genau das gleiche Problem früher, aber mittlerweile Freunde gefunden (Jungs wie Mädchen) die nicht unbedingt scharf auf Pferde und reiten sind, aber die mir trotzdem zuhören und von denen ich keine blöden Sprüche zu hören bekommen!

...zur Antwort

Grundsätzlich ist es total egal! :D Es gibt Besitzer die suchen RB die die Pferde auf Turnieren vorstellen und es gibt welche die es mögen wenn man noch nicht so Erfahren ist, weil sie dir dann genau erklären können wie sie es gerne bei ihrem Pferd hätten... Such einfach mal in deiner Umgebung oder guck bei eBay Kleinanzeigen! Hauptsache du bist zuverlässig, liebevoll, ehrlich und sagst offen was du kannst und was nicht, dann findest du ganz schnell was! :)

Viel Glück!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.