Das beste was man kostenlos kriegt is Gimp. Da kann man dann auch spezifizieren, wie genau man verwischen möchte

...zur Antwort
Ich will größer werden bis zu 15 cm!

Guten morgen erstamals,ich bin zurzeit 17 Jahre alt (Schüler-Gymnasium) und habe eine Körpergröße von ca. 175cm.Ich war heute bei meinem Hausarzt und habe ihn über meine Körpergröße gefragt,er meinte hingegen das ich "nur" noch max. 180cm bis 182cm also paar Zentimeter,denn er meinte das ich noch bis meinem 21. Lebensjahr wachsen lönnte. Ich fragte ob ich meine Wachstumsfugen röntgen könne,er meinte das sei nicht nötig da ich mich in einer normalen Größe befinde und zufrieden sein solle...Ich hingegen wenn ich ehrlich bin vetraue es nicht bis meinem 21. Lebensjahr zu warten,ja sind natürlich noch 4 ganze Jahre dennoch ist für mich Körpergröße wichtig...

Gibt es nun irgendetwas wie ich größer werden könnte ohne natürlich mir die Beine zu brechen?Grund für diese Frage ist ,dass ich in meiner Freizeit viel basketball spiele und es eigentlich mein Lieblingssport ist,95% alle meiner Gegner/freunde sind alle über 190cm und habe oft Probleme mich mit den zu messen bzw. überhaupt mal ein Spiel zu genießen.

Kann ich meine Hand röntgen ohne das mich mein Hausarzt weiterleitet,da ich durch die AOK Versichert bin?Ich habe auch von Wachstumshormone gehört,wenn meine Fugen noch offen sind habe ich dann ein Recht diese zu kaufen?Wieviel bringen überhaupt Wachstumshormone also Cm? Ich bitte um ausführliche Antworten und nicht wie...sei mit dir selber zufrieden denn das bin ich nicht,meine Cousins sind alle so um die 190cm während ich immer der kleinste bin...

Vielen Dank und ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Also: Einer hebt dich an den armen und ein anderer an den beinen. Den rest kann man sich denken... ;DD

...zur Antwort

unterchiedlich von Typ zu Typ... du musst deine Grenzen halt selber rausfinden ;D

Gute Ausrede, wenn du nach hause kommst:

"Mama, ich bin voll müde und hab Kopfschmerzen. Ich geh am besten gleich ins Bett."

...zur Antwort

Ich kann dir zwar nicht weiter helfen, habe aber ein ähnliches Problem.

Als ich klein war meldete meine mutter mich beim Posaunenchor an. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr und will lieber ein Kampfsport machen ;DDD

Naja und meiner Mutter fehlt da leider jedes Verständnis. -.-

Hmm aber du könntest ja vielleicht Gitarre oder ähnliches lernen - ohne Proben in einer Band. nur eine viertel bis halbe stunde täglich. Das müsstest du dann nicht viel von deiner Freizeit einbüßen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.