geh besser zum arzt. oder hast du mittlerweile herausgefunden was es
ist? sag mir bescheid :)

...zur Antwort

Du bist halt ein morgenmensch. Mach doch dann abends alles locker und keine hausis und so und habe zeit um dich zu entspannen.... So ist es gut wenn du zb 5:30 h aufstehst... Und ach ja nich zu spät schlafen gehen

...zur Antwort

Mädchen ausführen ins kino? :)

Hallo Leute ich weis dass das Thema sehr oft schon angesprochen wurde, und täglich tausende Männer oder Frauen das gleiche Thema bedrückt, aber wenn man selber erst mal verliebt ist weis man wie sehr man es nötig hat Tips und eigene meinungen von anderen Personen zu hören die das Gefühl bestens kennen und das gleiche schon mal durchgemacht haben.. Desshalb seid mir nicht böse :) Ich habe das mädchen auf der straße kennengelernt und sie hat mich gleich angelacht, das war der Erste schlag der mich traf :) Wer kennt es nicht dass man einfach mehr über dieses eine mädchen wissen möchte und man stundenlang nur über dieses nachdenkt, desshalb hab ich sie auf Facebook angefragt und sie an einem Samstag zum essen ausgeführt :) Alles sehr gut gelaufen wir verstehen uns prima und von meiner seite gäbe es keine hindernisse da sie einfach ein richtig gutherziges und hübsches mädchen ist! Daher würde ich mich freuen nicht nur Antworten Männlicher sondern auch Weiblicher Nutzer zu Lesen :) ! Meine Idee wäre dieses mädchen dass mir den kopf tooootal verdreht hat ins Kino einzuladen und Ihr eine Große Packung ihrer Lieblingsschokolade (ferrero rocher) zu kaufen und eine Liebesnachricht in herzform mit rein zu packen die sie dann lesen sollte wenn ich sie ihr übergebe, Da ich ihr gleich darauf das Liebesgeständniss beichten will und ihr sagen möchte was ich für sie empfinde :) Also schon mal ein großes DANKE an die Leute die sich alles bis zum schluss durgelesen haben :) ! Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir verbesserungsvorschläge oder euere eigene meinung hinterlassen würdet :) LG simonthebest

...zur Frage

Ja super :) wie alt bist du und ist sie?

...zur Antwort

Aufjeden fall direktorin der schule und deine eltern. Wenn auch sogar polizei

...zur Antwort

Wie komme ich aus meiner Lüge raus?!

So hallo erstmal, Ich habe ein ziemlich großes problem: Also auf meiner Schule ist es so, dass man auch während der mittagspause das schulgelände nicht verlassen darf, was ich und zwei meiner freunde für unsinnig hielten und einfach döner essen gingen, zu unserem pech (war auch klar) wurden wir erwischt und es gab einen tadel nach hause. Ich hab ein tag vorher meiner mutter davon erzählt, aber auf meine art: undzwar, dass ein junge aus der parallelklasse zu uns gesagt hätte, dass man raus dürfe und wir den lehrer fragen sollten, und der lehrer sei ein referendar und hat uns das fälschlicherweise erlaubt, und ich hab noch gesagt, dass wir das dem lehrer auch gesagt haben, der uns erwischt hat und er trotzdem verpflichtet ist einen brief nach hause zu schicken (wie komm ich nur auf so einen müll?!)...wie dem auch sei, jetzt will meine mutter deswegen einen brief zur klassenlehrerin schreiben, dass sie die referendare die regeln auch erklären müssen, und vorallendingen, in 3 tagen ist elternsprechtag, da wird meine mutter das erstrecht der lehrerin nochmal sagen...

Das größte problem ist jetzt halt, dass ich meine lüge nicht beichten "kann", denn ich hab in der vergangenheit meine familie schon oft angelogen und meine mutter hat mir beim letzten mal damit gedroht, mich ins internat oder so zu stecken...deshalb trau ich mich nicht die wahrheit nochmal zu sagen... Soll ich das meinem klassenlehrer direkt sagen, dass ich meine mutter angelogen hab und sie das irgendwie glaubwürdig rüberbringen soll oder was soll ich machen? Ich bitte dringend um schnelle hilfe!!!

...zur Frage

Sag deiner mama du hast gelogen

...zur Antwort

Wenn blinddarm dann musst du operiert werden. Mach dir keinen druck oder so auch kein angst haben

...zur Antwort