Wir sind ein sehr sehr freies Land. In Deutschland kommst du oft ohne Strafe davon, da wirst du in sehr vielen anderen Ländern einfach mal so ohne Grund verhaftet und hingerichtet.

Ich finde es traurig, dass es hier so viele Menschen in Deutschland gibt, die unsere Freiheit nicht schätzen. Die sollten mal in ein arabisches Land oder gar nach Nordkorea ziehen, dann werden die schon sehen, was Freiheit, Demokratie und unbegrenzte Möglichkeiten bedeutet.

Zu deiner Frage: Ja, im indirekten Sinne ist Deutschland das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, denn hier kannst du dich frei ausleben wie du willst und du kannst deine Meinung zu jedem Thema beitragen, ohne das du eine Strafe bekommst.

Hör nicht auf den anderen Schrott.

...zur Antwort

Eigentlich nein, aber das heißt nicht, dass es keine hübsche indische Frauen gibt.

...zur Antwort