Auf den Zeitpunkt kommt es eigentlich gar nicht so drauf an, es kommt drauf an mit wem und wie du dein erstes mal hast. Es sollte irgendwie etwas besonderes werden, darum darfst du dir ruhig auch zeit lassen. Wer sagt den das jeder mit 19 sein erstes mal schon hinter sich haben muss? Was ist denn besser mit 13 oder mit 20? Ich würde mir da keinen stress machen. Das erste mal kommt wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Wenn es für dich auch stimmt. Eine freundin hat sich auch für den "richtigen" aufgespart. Sie wollte das es mit einem Mann passiert den sie liebt. Und das wahr schlussendlich schöner als als wenn sie es vorgezogen hätte. Schämen musst du dich sicher nicht! Ich denke die Männer fühlen sich geehrt wenn sie der erste sein dürfen. Das ist einfach besonders.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.