Es gibt genug Waffen in dem Game (442) und die meisten bekommt man durch leveln unteranderem auch durch Singleplayer, Achievement und den Shop. Ich habe Waffen und sehr viel Zeit darin investiert aus nichts (was ich damals war) zu nichts werden (das bin ich) Zock einfach das Game nicht is echt Kagge :(
(2.5k stunden hab ich in dem Game)

...zur Antwort

Age of Empires 2 KLAR VOR Age of Empires 3. Warum? Weil AoE II HD min. die 6x Spieleranzahl hat, zu jeder Tageszeit findet man Räume und genug Mitspieler und die Völker sind besser ausbalanciert.

AoE 3 fühlt sich ehrlich gesagt etwas unskaliert an von der Grafik her, fast schon schlechter als der 2. Teil (HD Edition wohl gemerkt). Außerdem werden auch mehr Mods vom 2. Teil unterstützt. UND es gibt Addons, zwar kostenpflichtig, aber jeden Cent wert. Man braucht nicht mal die Addons an sich, um Räumen beizutreten, die Erweiterungen Online beinhalten, die Auswahl ist da zwar beschränkter aber macht dann trotzdem noch jede menge Spaß, ansonsten ganz einfach (gibt echt genug) Räume wechseln zu nem Grundspiel ohne Addon! Du findest auch mehr englisch- und sogar deutschsprachige Spieler als im 3. Teil. Dort besteht der größte Teil der Community aus russischen oder türkischen Landsleute, die etwas abgeschreckt sind mit dem Team englisch zu schreiben! :)

...zur Antwort

Der Doktor gibt dir so 5 Tage und der Anwalt 20 Jahre (optional)

...zur Antwort