Sie meinte am Ende des anrufes sie würde es stornieren und alles hätte sich für mich erledigt . Stimmt Das?

...zur Antwort

Bei mir ist es genauso gewesen. Wenn es dir nicht weh tut,geh mal mit einem Finger vorsichtig in die Nase und versuch,ob du es von innen drehen kannst also dass du den Stab damit nach hinten schiebst und er so nicht mehr raus schaut.

...zur Antwort

Ich hab vergessen zu erwähnen das meine Stadt auch zum Landkreis der stadt gehört wo ich hinfahre und innerhalb meiner Stadt auch Rum fahren darf.

...zur Antwort

Ehrlichkeit

...zur Antwort

Mich hats noch schlimmer erwischt...ich hab am A*sch den Abdruck vom Bikini hahahah Also sieh es positiv: Andere sind noch schlimmer dran! :D

...zur Antwort

Lasst sie doch essen was sie will. Ihr bekommt auch nicht vorgeschrieben, was ihr essen sollt und was nicht oder? Außerdem ist vegan kein Problem und zwar auch nicht für kleine Kinder. Ich selbst habe mit 13 freiwillig angefangen mich vegetarisch zu ernähren und bin dann auf vegan umgestiegen mit 15. Mittlerweile bin ich 16 und es klappt wunderbar und ich habe keinerlei Mangelerscheinungen. Im Gegenteil meine Werte sind sehr gut und zwar noch besser als die meiner Mutter, die Fleisch isst. Vegan ist auch nicht unbedingt teurer als eine "normale" Ernährung. Es gibt viele Studien, wie zum Beispiel die "China Studie" (glaube sie heißt so?), die bestätigen, dass vegan sogar am gesündesten ist, wenn man alles beachtet. Nebenbei braucht man kein schlechtes Gewissen den Tieren gegenüber haben und gut für die Umwelt und den Welthunger ist es auch noch. Aber das könnt ihr alles selbst ergoogln :) Meine mutter wollte mich auch zwingen Fleisch zu essen. Ich ging in den Hungerstreik. Irgendwann begriff sie selbst, dass man das Kind (mich) nicht zwingen kann, da es nur noch zu Streitereien führte. Mittlerweile akzeptiert sie es. Seit ich anfing mich vegetarisch zu ernähren, koche ich für mich allein, da meine mum nicht auf zwei Töpfe kochen möchte, was ich aber verstehen kann:) Ich hoffe nicht, dass ihr sie zwingen werdet und dass ich vielleicht helfen konnte. Übrigens ich habe nichts gegen Fleischesser meine ganzen Freunde essen Fleisch ich bin die einzige Veganerin und es klappt wunderbar :) Schönen Tag noch.

...zur Antwort

Danke für die antworten...ich es habe es eben meiner mutter erzählt und gezeigt aber sie meint ich habe nichts...

...zur Antwort

ein weißes oder schwarzes top

...zur Antwort