Frankreich ist wirtschaftlich gleich gut wie Deutschland. Sie haben auch sehr starke Beziehungen nach Amerika und England.

...zur Antwort

Ich würde nie ein Mopedauto kaufen. Bei uns im Dorf haben genau 4 so ein Auto. 3 haben Downsyndrom und 1 hat Alzheimer

...zur Antwort

Statussymbol. Ist auch mein Traumauto. Bekomme aber wahrscheinlich den 4er Golf von meiner Tante oder den 320d E90 von meinem Vater

...zur Antwort

Das kommt darauf an. Du solltest aufpassen, dass du nicht zu viel machst. Aber in maximal 1 Monat sollte es klappen.

...zur Antwort

Ich glaube das ist Fakultät. Schreibt man (9!). Das ist 123456789

Das wäre aber aaa - aab - aac - aba - abb - ...

...zur Antwort

Ein langer Draht an die Antenne. Sollte gehen. Oder CB-Funk kaufen

...zur Antwort

Und warum ist in der vor 10 Minuten Kenny gestorben. Also nicht so wie immer. Die ganze Folge hat sich darum gedreht. Kenny kriegt Krebs, und stirbt. Mit Beerdigung etc

...zur Antwort

Du musst ein Arbeitsvisum haben. Oder Greencard oder die US-Citizenship. Ich will auch aus Europa weg. Alles sehr teuer und umständlich. But never give up the merican dream ;D.

Mein Traum wäre Texas oder Arizona. Schau auf amerikaforum.de da steht alles.

...zur Antwort
Nach Saudi-Arabien Auswander, aber wohin?!

Hallo, ich habe vor 'ein neues Leben' zu beginnen, und ich würde gerne auswandern, am liebsten nach Saudi-Arabien. Ich habe aber ein paar Fragen: 1.: wohin? Also ich hätte dubai etc. gedacht, jedoch wenn ich da einen Club eröffnen würde gäbe es schon zu viele, und ich hätte an Abu Dhabi gedacht, wie findet ihr diese Idee ? Ist ja 'nur ein wenig' von dubai entfernt. 2.: wie soll ich Geld verdienen? Ja ich weiß die Frage ist so ziemlich unbeantwortbar, also beschreibe ich mich mal: ich bin männlich, 23, habe Abitur in einem Angesehenen Gymnasium in Niedersachsen gemacht und einen Schnitt von 2.0, ich bin Türke, also spreche ich türkisch, deutsch, und englisch flüssig, und da ich Moslem bin kann ich arabisch lesen (Koran), ich habe viel Ahnung über Sport, Krafttraining, Fitness, etc., über Autos, und über Business, also mein Ehrgeiz ist sehr groß, deshalb will ich nach dubai etc, um mich hochzuarbeiten. 3. wie soll ich anfangen? Wie werde ich 'vom Tellerwäscher zum Millionär' ? Ein paar Kontakte habe ich schon in dubai kennengelernt, jedoch will ich eigenständig werden, aber wie? Natürlich ist mir bewusst das ich als angestellter anfangen muss, aber was dann? Clubs gibts ja meiner Meinung nach mehr als genug, genau so Hotels, also was sagt ihr? Da ich grade mit Studium und Co fertig bin, hab ich keinen Job und könnte nachdem alles geplant ist auswandern, da ich Single bin und meine Eltern seit 2 Jahren in der Türkei Leben. Ich habe eigentlich studiert um Fahrzeugtechnik ingenieur zu werden, jedoch will ich von neu anfangen, und mich steigern und wohlhabend Leben, und mir ist bewusst das ich viele Jahre bis dahin zutun habe, aber ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Mit vielen Grüßen :)

...zur Frage

Saudi-Arabien ist eines der schlimmsten Länder weltweit. Von Rechtsstaat keine Spur. Und Abu Dhabi, Dubai usw sind in den VAE (Vereinigte Arabische Emirate)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.