Also bei Amazon wirst du auch fündig, wenn es diese Boxen sind die du suchst.

http://www.amazon.de/japanische-puzzlebox/s?ie=UTF8&keywords=japanische%20puzzlebox&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Ajapanische%20puzzlebox

...zur Antwort

Vielleicht kein gutes Material. ICh würde den zurück bringen. Das darf nicht sein, dass der so die Haare verliert.

...zur Antwort

Du kannst die Karte doch an der Kasse scannen lassen, dann erfährst du doch den Wert.

...zur Antwort

Nein das glaube ich nicht. Es heisst immer mindestens. Wenn er geräuchtert war ist es noch unwahrscheinlicher.

...zur Antwort

Ich denke das ist sehr Positiv. Deine Mitschüler sind ja auch da und es wird eine gute Erfahrung. Wir waren vom Finanzamt immer in Nordkirchen untergebracht und noch heute treffen wir uns und tauschen uns aus. Er wird bestimmt eine schöne Zeit, das man Abends immer noch zusammen was machen kann.

...zur Antwort

Lass dich beim Urologen beraten. Das hat meinem Mann auch geholfen. Ist der sicherste Weg und du bist ja auch noch sehr jung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.