"144Hz angemacht aber es kommt mir so vor das wenn z.B in GTA V ich über 60FPS kommen würde er trotzdem runter regelt auf 60 ... nicht genau 60 aber ich merks wenn die zahlen Switchen das er eigentlich höher will
aber ned geht ...."

Nur weil du 144 Hz aktiviert hast bedeutet dies nicht das du auch entsprechend viel ruckelfreie Bilder bekommst. Die Hz des Monitors werden nur an die FPS des Rechners angepasst. Ruckelt der Rechner, ruckelt auch das Bild auf dem Monitor. Sprich es spielt keine Rolle welche Bildwiederholrate du dir wünscht, der Rechner nur kann nur liefern was er leisten kann.

Gsync und Vsync, sinnloser Quatsch um den Leuten die Kohle aus der Tasche zu ziehen!

...zur Antwort
§ 119

BGB

Anfechtbarkeit wegen Irrtums

Es wäre den Versuch Wert eine Mail mit entsprechender Begründung an den Händler zu schicken. Urteile sind mir nicht bekannt.

Auf der Seite ist die Region (neben anderen) mit Europa angegeben zudem ist die Deutschlandflagge irreführend. Es fehlt ein Altershinweis, jeder kann also kaufen. Hinweis das in Deutschland nicht verfügbar nicht auf Deutsch.

PROBLEM!!! KEIN deutscher Anbieter. Versuch macht aber klug.
...zur Antwort

Wie schon auf deinem Bild zu sehen ist, läuft dein PC etwas schneller als der angegebene Basistakt.

Alle Prozessoren haben einen Basistakt, viele einen Turbotakt. Wird entsprechend Leistung abgerufen können die meisten Prozessoren die Taltrate über den Basistakt erhöhen.

Natürlich kann man, entsprechende Hardware vorrausgesetzt, die Taktraten auch selbst anpassen. Für Spiele spielt dies im allgemeinen aber keine Rolle.

...zur Antwort

Prüfe bitte die in deinem Laptop verbaute Grafikkarte. Du wirst feststellen, dass entweder gar keine GPU verbaut ist oder diese leider zu alt für das Spiel ist.

Ich denke mal die Antwort ist besser als "Ha Ha"! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.