Ich bin schon seit 8 Jahren nur auf ältere frauen aus gewesen ^^ ich kann sehr gut verstehen was du meinst ich seh ältere frauen auch quasi auf einem next level :p Mit jüngeren hab ich nur fade geschichten gehabt .. ich persönlich könnte aber zb nicht mit einer zusammen sein denk ich .. ich denk aber das da nichts verwerfliches daran ist weil es geht original dich & deine Partnerin was an ;D ich glaub aber das die Beziehung viel intensiver sein würde als mit einer jungen :) Ich seh den reiz darin das ich ihr das geb das sie bis jz vermisst oder einfach nicht getraut hat :p das sie mich will & von der sexuellen erfahrung mit älteren fang ich nichtmal an ;) 

wenn du auf eine ältere stehst dann lass sie das auch merken & sie wird dich wie einen könig behandeln :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.