Wenn du soetwas wirklich gesehn hast, dann ist das aus ein Dämon,

wenn du möchtest fang an die bibel zu lesen dort steht ,dass sie gefallene Engel sind. Sie bringen Krankheiten und Unheil. Ich rate dir zu beten und dich ernsthaft mit der Christlichem glaube auseinander zu setzen.

...zur Antwort

Wenn du glaubst, dass es ein geist ist, dann solltest du beten, Bibel lesen und ein Absagegebt. Nur so kannst du ihm entferen.

...zur Antwort

Geist in/an meinem Körper?

So liebe Freunde. Seit einiger Zeit habe ich (m19) viel über mein Leben und mich selbst Nachgedacht. Da ich auch meditiere um mich zu entspannen, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich versuche so viel wie möglich mit Engel zu sprechen und habe auch einige Zeichen von ihnen erhalten. Vor kurzem nach einer meditation die ich abgebrochen habe da mich etwas sehr stark in meinen gedanken erschreckt hat habe ich das Gefühl mit Geistern reden zu können. Ich stelle spezielle "Ja-Nein-Fragen" und diese werden mir anhand von Körperreaktionen beantwortet (Gänsehaut - Ja , haut Antippen - Nein) und die Antworten waren meistens dann auch recht Plausibel. Allerdings ist es jetzt so weit gekommen das sie mich nicht nur Antippen, sondern auch richtig kneifen was verdammt weh tut. Sie Antworten nur noch selten und wenn, dann aggressiv. Ich habe mal versucht alle bösen Geister zu vertreiben, aber vielleicht habe ich diese sogar sauer gemacht? Sowohl meine Oma als auch meine Mutter können mit Geistern kommunizieren, nur nicht auf die selbe Art und Weise wie ich es versuche bzw. Mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die, Ich schätze mal "bösen Geister/Dämonen", zu besänftigen oder gar zu vertreiben. Und an alle Leute die NICHT an Geister oder sonstige spirituelle Wesen glauben - Einfach NICHT antworten. Ich habe des öfteren auch Bauch/Rippen/Kopfschmerzen die aber auch schnell vergehen. Danke im Vorraus ich hoffe die Info reicht aus für meine erste Frage auf GF.net. :)

...zur Frage

wenn du sicher bist das es ein geist ist ,solltest du ein Absagegebt sprechen und dein leben Jesus Christus abgeben. und ein Christ werden. nimm mit ihnen kein kontakt mehr auf. 

...zur Antwort

Hallo

Ihr habt ein Dämon im Haus. Ihr mußt beten damit er weg geht. Er kann euch große schaden zufügen. Ihr müßt ein Absagegebet sprechen und danach immer wieder beten, sonst kehrt er zurück.

Absagegebete findt Ihr im Internet .

...zur Antwort

gggggggggggggg

...zur Antwort