Eine gute Freundin von mir hatte das gleiche Problem wie du nicht Raucher angekreuzt und dann eine vollnarkosige op. Leider Gottes hat sie mir Erz das sie mitten in der op aufgewacht ist weil durch das Nikotin zu wenig von dem Narkose mittel zugeführt wurde. Verstehst du ? Die Ärzte haben ihr nur so viel von der Narkose gegeben wie viel ein normaler Mensch halt braucht konsumierst du nikotin muss man einem menschen mehr nakose geben logisch. Aufjedenfall sachte sie dann Sie War eh benebelt und müde nur hat sie grob gesehen das schleuche in ihr waren an ihr iwas gemavht wurde usw. Nach ner weile ist sie dann wieder zusammengeklappt sage ich mal also weiter eingeschlafen. Ich will dir zwar nicht angst machen oder so aber damit ist nicht zu spaßen. Sag es wirklich vor der op im vertrauen dem Arzt oder einer Schwester

...zur Antwort

Danke hat geklappt :D

...zur Antwort