Der wird zukünftiger Kettenraucher.

...zur Antwort

Viel Glück, es kann aber auch sein, dass du am Sonntag um 0:00 dann nicht einschlafen kannst und noch länger wach bleibst.

...zur Antwort

Gibt viele Filme darüber, wo so ein Ami-Soldat von Taliban lebendig begraben wurde und diese dann Geld von der US-Regierungen erpressen, wollten, sowas ist natürlich totaler Schwachsinn.

...zur Antwort

Shisha raucht man in der Regel 1-2 mal pro Woche, Zigaretten in der Regel täglich, deswegen kann man auch sagen, dass die Zigaretten schädlicher sind.

...zur Antwort

Breaking Bad, The Walking Dead, American Horror Story, The Fear of Walking Dead, Fargo, Better Call Saul

...zur Antwort

Weil der Koran im Gegensatz zum Christentum viel weniger Widersprüche beinhaltet und auch weil Moslems massiv missionieren (Lies!-Infostand ect.) 

Menschen mit einem IQ unter 80 sind die Hauptzielgruppe.

...zur Antwort

"Himmel" und "Hölle" existieren nicht, wenn man verrottet ist, ist man verrottet, es gib keine "Seele" die nach dem Tod irgendwo hinkommt, das hätten Wissenschaftler schon längst gemessen.

...zur Antwort