Ich denke nicht, aber wirklich überraschen würde mich nix mehr.

...zur Antwort

Nun ich glaube der^arzt kann das operieren.

...zur Antwort

Sicher genauso wie umgekehrt. Aber wozu auf kostbares fleisch verzichten?

...zur Antwort

Sag ihm er soll lernen zu treffen, oder sonst müsse er es putzen.

...zur Antwort

Egal, sein lassen, ist deine Natur, die andern sollen das gefälligstv respektieren.

...zur Antwort

Nee, aber n bisschen angetrunken, so wuie ich m,omentan. aber wass sols? es tut ja gut, leider kann man aus gesundheitlichen gründen nicht täglich. Aber dent dran.. Wo saufen eine ehre ist, kann kootgzen keine schande sein.

...zur Antwort

Je nach dem was für ne Frau du hast. Viele Frauen sind geldgeil, aber ob dies auf deine Freundin zutreffen wird ist nicht klar. Manche Beziehungen sind auch recht ausgeglichen, ob dann mehr oder weniger ausgegeben wird als als single ist völlig von den Hobbies, und Süchten, und Halbsüchten abhängi

...zur Antwort

ist absolut problemlos, der hat nicht das recht dazu dich deswegen schlecht zu behandeln

...zur Antwort

Ist ne Gewohnheit, weil man die Kommunikation in tönen, und sprachen erlernt hat.

...zur Antwort

Die haben wohl alle nen schaden. Du solltest keinesfalls noch mehr abnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.