Shit, sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Du solltest damit lieber nicht pennen gehen^^ Das Blut staut sich ja und über die Nacht ist das bestimmt nicht gut für deinen Finger.
Versuch mal den Ring zu drehen und gleichzeitig abzuziehen, also nicht einfach drauf losziehen sondern geschmeidig den Ring immer drehen, mit Vaseline kombiniert sollte das eigentlich klappen.
Lg

...zur Antwort

Lol :D
Sicher, dass du alles abgeschlossen hast? Guck lieber nochmal 2x nach ^^ Das kann eigentlich nicht sein.
Sonst ist es vllt ein Spielfehler(was ich aber nicht denke)

...zur Antwort

Das einzige was du noch machen kannst ist auf das beste hoffen, deiner Mutter trost spenden und die natürlich aufbauen. Ich weiß wie schwer das ist, meine beste Freundin liegt momentan im Sterben aber das ist eine andere Geschichte. Sei Tapfer und versuche dir nicht "was wäre wenn..." vorzustellen. Das ist das schlimmste was du machen kannst. Sei einfach für deine Mutter da. Du kannst dich ja mal selber informieren, vielleicht findest du ja etwas was deine Mutter ausprobieren könnte was gegen den Krebs ein bisschen hilft.
Wenn du wirklich keinen zum reden hast kannst du mir ja ne PN schicken.

Lg und viel glück

...zur Antwort

Ich würde das so geil finden wenn meine zukünftige Freundin sowas hören würde :D Die meisten die ich kenne stehen eher auf Cro, Casper oder son Elektroquatsch. Ich find das zwar nicht schlimm aber ich würds feiern wenn ich endlich mal eine treffen würde die sowas hört :P

...zur Antwort

Meine engsten Freunde haben mir auch gesagt, dass sie auf Kuscheln stehen. Ich mein was gibts geileres als einfach nur zusammen im Bett zu liegen und zu schmusen. Die Typen die sagen, dass die darauf nicht stehen haben entweder angst für schwul gehalten zu werden und wollen Männlichkeit ausstrahlen oder die haben keine ahnung wie eine gesunde Beziehung funktioniert

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.