Normalerweise sollte er davon nicht kaputt gehen. Du kannst auch eine Stecker-Leiste oder Steckdose mit Ausschaltknopf dazwischen stecken, so musst du den Router nicht immer rausziehen ;) 

...zur Antwort

Leg den Ausweis evtl. mal schief auf den Scanner, es kann sein das dann das Hologramm anders erscheint und das Foto besser wird. Wenn das Scannen nicht geht, mach ein Foto von dem Ausweis (ohne Blitz), das geht oft besser...

...zur Antwort

Nein, ich denke das ist nicht möglich...

...zur Antwort

Wenn du keine Leistung erbracht hast dann kann er auch eine 6 geben...

...zur Antwort

Ich nutze Fusion 360 von Autodesk. Das ist für Privatanwender, Schüler und Studierende sowie für Start Ups kostenlos. Habe mir da ein super Tutorial auf udemy angeschaut, seitdem nutze ich das zum 3D-drucken auf meiner WitBox und zum Fräsen auf meiner kleinen Eigenbau-CNC-Fräse. Ich kann Fusion echt empfehlen, da es sehr schnell zu erlernen ist. Hier noch ein Link zur Software und nem 40 € Rabatt für das Tutorial… 

http://www.autodesk.de/products/fusion-360/overview

http://www.urbanmaker-campus.de/fusion360

...zur Antwort

Meine Freundin geht auch mit Ihren Mädels raus und das ist auch gut so! Vertrauen ist einfach die beste Basis für eine gut funktionierende Beziehung. Außerdem muss man auch mal was für sich machen, ich gehe doch auch mit meinen Jungs raus... 

...zur Antwort

Die bekommst du beim Zahnarzt und das zahlt die Krankenkasse sofern das nötig ist. 

...zur Antwort

Mal das Schloss und die Kontakte reinigen, vielleicht klemmt der einfach. Man kann das Schloss z. B. mit ein wenig Graphit wieder gangbar machen. Wenn du kein Graphit da hast kannst du auch eine Bleistiftmiene zermahlen und etwas davon in das Schloss einstreuen und mit dem Schlüssel ein paar mal hin und her drehen sodass es sich evtl. löst. Je nach dem wie das Schloss aufgebaut ist könnte auch Kontaktspray helfen.  

...zur Antwort

Lass es evtl. vorher etwas Buffern – also einmal kurz auf Play drücken und dann auf Pause. Dann schauen das der Ladebalken schön lang wird sodass genug vorgepuffert ist. Wenn das nicht hilft vielleicht mal schauen ob es Up Dates gibt – Silverlight oder Flash 

...zur Antwort

Einfach ein frisches Hemd, 1. Knopf auf und fertig. Keinen Anzug das ist zu sehr BWL oder Bankkaufmann. Einfach ordentlich aber nicht zu steif würde ich sagen. 

...zur Antwort

Bei Cat 5e und Cat 7 Kabeln sind es meines Wissens nach ca. 100 Meter.  

...zur Antwort

Das ist sehr Mühsam, ich denke mit einem normalen Nebenjob kommst du da schneller ans Ziel. Vor allem wenn du es nur für das zusammensparen eines iPhones machen willst. Ich bin früher Kellnern gegangen und habe da alleine am Trinkgeld mehr verdient als mit so einem Klick Job. Da muss man echt sehr viel klicken für wenig Geld und wenn man bedenkt, das man für so eine Umfrage oft weniger als 5 € bekommt und man da auch 45 Min. dran sitzt (Es wird auch geschaut ob die Qualität der Antworten stimmt), dann kannst du dir den Lohn selbst ausrechnen. 

...zur Antwort

Damit hättest du das mit dem Kondom auch ganz sein lassen können. Nimmt Sie die Pille oder verhütet sie noch anders? Sonst zur Vorsicht die Pille danach. 

...zur Antwort

Ich habe bis vor Kurzem nur mit SolidWorks gearbeitet, aber nachdem meine Studentenlizenz abgelaufen ist musste ich mir auch etwas Neues ausdenken. Über Twitter habe ich dann von Fusion 360 (Autodesk) erfahren und ich muss sagen, dass ich seither super gut damit zufrieden bin. 

Ich nutze Fusion weil es für Privatanwender, Studierende und Start Ups kostenlos ist. Der Funktionsumfang ist echt riesig und steht dem von SolidWorks für meine Anwendungen um nichts nach. Ferner ist es viel intuitiver als Solid aber auch nicht so komplex wie z. B. Inventor oder Catia. 

Ich nutze es hauptsächlich zur Konstruktion von 3D-Druck-Teilen und zum erstellen von Renderings. Aber auch das Arbeiten mit Baugruppen und die Verknüpfung von Bauteilen ist super einfach und funktioniert wirklich gut. Super finde ich auch, dass man dort auch an Dateien weiterarbeiten kann die man in SolidWorks erstellt hat. 

Auch die Cloud-Funktionen wie Cloud-Rendering oder das Arbeiten in Teams ist echt gut gelungen. 

Mein Fazit: Ich kann Fusion 360 uneingeschränkt empfehlen. 

https://youtube.com/watch?v=HmqNcWu5mmY

 

...zur Antwort