Also das Beste Anime das ich nie aufhören werde zu sehen ist Inuyasha, Clannad, Angel Beats, Kaze no stigma, Nurarihyon no mago (+ Sennen makyou), Wolfs rain, Shakugan no shana, 07Ghost, Naruto, Earl and Fairy, Beelzebub, Zombie Loan, Black cat, Rozen maiden, 11 Eyes, Erementar gerad, Detektiv Conan und Higurashi no naku koro ni. Das sind alles meine Favo's. Und die höre ich nie auf zu sehen weil ich viel zu gerne sehe! Ich hoffe wenn du dir eins anschaust ob du eins von denen auch gerne sehen wirst. ;)

...zur Antwort

Was ist das für eine??? Was macht die da mit dem armen Hasen??? Am besten ist es wenn du mit dem Hasen zum Tierarzt gehst oder dir wenn dann einen Rat von ihm holst was du am besten machen solltest

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.