Kurze Antwort: JA!

Ich bin mit klassischen Stereoanlagen förmlich aufgewachsen und finde die derzeitige Entwicklung ein wenig schade. Ähnlich wie bei den Kamerlinsen werden auch die Lautsprecher immer kleiner, leichter und handlicher, die Qualität bleibt aber meist auf der Strecke. Für Otto-Normal reicht das vielleicht, aber wer wirklich Soundgenuss will muss schon etwas mehr in die Tasche greifen.

Ich selbst habe mir ein Pioneer Hifi-System (Komponentenanlage) zugelegt, weil du damit einfach unabhängig bist und ALLES anschließen kannst. Der Klang ist bombe und missen will ich das nie wieder.

Es kommt aber auch darauf an, was man selbst möchte und wie oft man das ganze effektiv nutzt. Für die Küche reicht sicherlich ein kleines Radio, aber willste einen Sound bei deiner Lieblingsmusik, kommst du um eine vernünftige Anlage nicht herum.

Schau mal hier: http://www.stereoanlage-test.de/ vielleicht hilft dir das ja weiter. ;)

...zur Antwort

Ich als jahrelanger Dortmund-Fan finde diese ganzen Diskussionen immer albern. Klar, kannst du auch sympathie für mehrere Vereine empfinden. Ich mag auch Barcelona, weil die geilen Fußball spielen. Aber Fan bin ich nur von einer Mannschaft, dem BVB. Ggü. Schalke bin ich neutral eingestellt.

Es geht immerhin noch um Sport, der verdammt viel Spaß macht und so fanatische Anhänger, die ihrem Verein mehr schaden als nutzen, braucht da niemand.

Du musst dich nicht zwangsläufig für einen Verein entscheiden, aber ein gewisses inneres Ranking solltest du schon haben. Fan vom BVB und S04 gleichzeitig sein ist aber auch ein wenig unpraktisch. ;) Bleib einfach Fan vom S04. Den BVB Fußball kannste trotzdem gut finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.