Frag ihn, wenn es in deinem Interesse steht, mit ihm schlafen zu wollen. Versuch es wenigstens.
Ist es dein erstes Mal dann ? Also dein erstes Mal Sex überhaupt ?

...zur Antwort

Wenn du ihn das nächste Mal anlächelst und er dir ein Lächeln zurückgibt, dann sprich ihn mal nett an. Begrüße ihn, frag wie es ihm geht usw. Das Gespräch geht von selbst weiter, wenn er auch Interesse an dir hat.
Also trau dich ^^

Und am besten machst du das vor den Ferien noch, ansonsten würdest bereuen, ihn nicht angesprochen zu haben.
Und ich denke nicht dass er dich zu jung findet. Ist ja quasi im gleichen Alterszentrum, wenn du verstehst :)

...zur Antwort

Nein, du bist nicht zu eifersüchtig. Ich persönlich kann absolut verstehen, dass du das nicht toll findest und es dich eventuell sogar verletzt oder nachdenklich macht. Rede mit deinem Freund, wenn es dich arg stört.
Man muss nicht alles akzeptieren und so hinnehmen

...zur Antwort

Nur weil sie auf dich steht,musst du nichts mit ihr anfangen. Es muss von beiden Seiten kommen. Bleib also bei deinem Crush und sprich sie an :)

...zur Antwort

Wenn du deine Zahnpflege richtig machst, musst du keine gelben Zähne haben. Es ist egal welche Zahnpasta du verwendest, ob mit Kräutergeschmack, ob eine aufhellende oder nicht, ob teuer oder günstig - wichtig ist, wie du putzt.

...zur Antwort

Wenn er dir seine Liebe mehr zeigt,als sie in Worte zu fassen, dann ist das doch auch gut. Überleg mal umgekehrt. Es wäre blöder, würde er dir sagen dass er dich liebt, aber es gibt keine Anzeichen dafür. Taten sind besser als nur Worte finde ich.
Trotzdem finde ich es schön, sowas gesagt zu bekommen, das gehört in eine Beziehung dazu.
Wenn dich aber seine Veränderung diesbezüglich stört, sprich mit ihm.

...zur Antwort

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Sie will sich anscheinend nicht mit dir treffen, der Grund ist nicht zu finden. Vielleicht weis sie selbst nicht wieso.
Versuche sie zu vergessen, kannst ja ihre Nummer erstmal behalten, falls noch was sein sollte, aber wenn sie dir nicht so wichtig ist, dann kannst du sie auch einfach löschen. Sie hat ja trotzdem noch die Möglichkeit sich bei dir zu melden.
Aber warte nicht drauf.

...zur Antwort

Auf dein Gefühl hören sollst du. Wenn du glücklich bist mit ihr und deshalb willst, dass sie was von dir geschenkt bekommt, dann tu es. Ich find sowas schön.

Denk nicht negativ. Wenn du ihr vertraust, glaubst du an das Gute

...zur Antwort

Deine Poren können durch Makeup verstopfen, so entstehen unter anderem Mitesser. Das sind die weisen Dinger die dich stören.
Und Löcher… naja das sind eben Poren, jeder Mensch hat die, manche größer, manche kleiner.

...zur Antwort

Ich würde es gut finden, dass er es mir gesagt hat, so kann ich darauf achten, ihm nicht zu große Hoffnungen zu machen, falls ich nicht mehr will.
Ich habe aber keinen besten Freund.

...zur Antwort

Wünsch ihm alles Gute und sag ihm dass du die Zeit mit ihm schön fandest und dass er ein toller Kollege war.
Und dann fragst du ihn ob er weiterhin Kontakt mit dir haben möchte.

...zur Antwort

Diese Leute, die so etwas zu dir gesagt haben, waren es sowieso nicht wert. Denen schenkst du keine Beachtung mehr, ja ?

Du bist halt nunmal vom Aussehen her jünger, aber das ist ja auch Ansichtssache ob du wie 12 oder so aussiehst. Würd ich dich sehen, würd ich das vielleicht gar nicht denken. Und es ist ja eigentlich total egal, was andere von dir denken. An deinem Aussehen an sich kannst du nicht viel ändern, du könntest dich höchstens schminken, neue Klamotten ausprobieren.
Ich will dich nicht dazu verführen, dich zu ändern für andere, das wäre nicht von mir der Tipp, jedoch finde ich, dass wenn du nicht auch nicht mehr wohl fühlst, dass du sowas mal ausprobieren könntest. Aber du bist natürlich gut so wie du bist.
Und wenn das nächste Mal jemand so tut, als verstehst du noch nicht viel von der Welt, obwohl er genau so alt ist wie du, dann würd ich ihm meine Meinung geigen. Wenn es sein muss jedes Mal. Lass dir das nicht gefallen

...zur Antwort

An die Vagina darf man ja fast nichts lassen. Duschgel könnte schon reichen und hast eine Infektion. Die Flora der Vagina wird so zerstört.
Und Babyöl war jetzt nicht die beste Idee- klar mit dem Öl ist es schön rutschig, das war’s dann aber auch.
Das nächste Mal richtiges Gleitgel kaufen. Ist auch nicht zu teuer

...zur Antwort