Ich glaube das ist ein Hirschkäfer

...zur Antwort

Gesund ist das auf jeden Fall nicht. Du solltest langsam mal wieder anfangen zu schlafen. Der Mensch benötigt 8 Stunden Schlaf. Wenn du den nicht bekommst, wirst du müde sein und dich auch so nicht fit fühlen. Aber jedem seine Sache. Wenns dir Spaß macht, die Nacht durchzumachen, dann mach weiter. Ich halt dich nicht auf

...zur Antwort
nein wie vor den Ferien

Bei uns wird es so ähnlich wie vor den Ferien sein. Meine ganze Klasse wird zusammen unterrichtet, aber jeder muss einen Mundschutz tragen, da wir ja dann den Mindestabstand nicht einhalten können.

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich und sag es deiner Freundin. Sie will es wenn dann sicher eher persöhnlich von dir erfahren, als von ihrer Cousine, die zu ihr gerannt kommt und alles ausplaudert. Bitte sie um ein Gespräch und dann sagst du ihr das was du für sie empfindest. Selbst wenn es nicht klappt und sie dich nur als einen Kumpel sieht, warst du immerhin ehrlich zu ihr und hattest den Mut, es ihr zu sagen. Das kommt gut an.

...zur Antwort
Ja

Ja. Ich finde schon, dass das ein schönes Date werden könnte. Aber statt dem Einkaufszentrum würde ich dir raten, dass du dich lieber mit ihr an einem etwas ungestörterem Ort unterhaltest. So könnt ihr euch besser kennenlernen. Das mit den Einkaufszentrum ist zwar eine gute Idee, aber ich würde das aufs zweite Date verschieben.

...zur Antwort
Andere Antwort

Wieso aufgeben ? Ich würde dir raten, dein Leben einfach zu leben. Es kommt vielleicht ja noch was. Aber denk nicht so viel darüber nach. Du bist jetzt auch nicht soooo alt, dass du alle Hoffnungen verlieren musst. Es klappt bestimmt noch.

Aber warte nicht. Sondern lebe.

Viel Glück💜

...zur Antwort

Ich finds in Ordnung. Aber das Mädchen darf dann halt noch keinen Sex haben. Wenn beide das so wollen und sich super verstehen, dann können sie es ja mal versuchen. Aber trotzdem kann es sein, dass so etwas nicht funktioniert. Der Junge hat ganz andere Interessen als das Mädchen, ist einfach älter und hat dann vielleicht zu hohe Erwartungen an das Mädchen.

...zur Antwort