Hey

vielleicht weiß er noch nicht so richtig was er will oder es sieht das was ihr habt, als nichts so ernstes an. Ich weiß es nicht. Aber das könnte ja sein. Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, was ich darüber denke.

Ich persönlich würde es ja mal gar nicht gut finden, wenn der Typ den ich mag, den ich kennelernen will und mit dem ich sogar schon kuschel, auch noch andere Mädchen hat. Ich wär ja dann nur so nebenbei eine, wie alle anderen. Sowas mag ich nicht und ich kann dich da verstehen.

...zur Antwort

Ein ernsthaftes Gepräch könnte hier helfen. Du solltest währenddessen ehrlich sein und wirklich sagen was du denkst. Sag ihr deine Meinung, das ist in Ordnung.

Wenn dich deine Mum aber nicht ernst nimmt und sich nichts ändert, kannst du nichts mehrt machen. Im sclimmsten Fall, also wenn es dich belastet wie deine Mutter sich verhält, könntest du immernoch das Jugendamt zuschalten.

...zur Antwort

Du meinst also, sie zeigt dir zu wenig, was sie für dich empfindet?

Das tut mir leid, manche Menschen zeigen es mehr, andere sind da eher "verschlossener".

Du kannst aber mal mit deiner Freundin ehrlich darüber reden. Vielleicht merkt sie gar nicht, wie es dich fertig macht.

...zur Antwort

Wenn deine Freundin nichts von ihm möchte und kein Interesse an ihm hat, ist es richtig gewesen, ehrlich zu sein und es ihm zu sagen. Er muss damit klarkommen...

Und ich denke nicht, dass das ernst gemeint war von ihm. Vielleicht ist er ja wirklich sehr traurig, aber das was er gesagt hat, hat er wahhrscheinlich unüberlegt gesagt.

...zur Antwort

Das liegt allein an deinem Freund. Also da können wir nichts machen, tut mir leid. Entweder er ist lieb zu dir, oder er ist es nicht. Vielleicht hat er grade eine Phase in der es ihm nicht so gut geht... ich würde das an deiner Stelle ansprechen. Wenn dich das bedrückt, sag es und schütte ihm dein Herz aus.

...zur Antwort

Das ist nicht peinlich, das ist mega cute und voll schön. Wenn dir das peinlich ist, dann bist du vielleicht noch nicht so reif genug für eine Beziehung. Soll nicht böse gemeint sein. Aber denk mal nach. Daran sollte es eigentlich nichts peinliches geben.

...zur Antwort

Sei ehrlich und sag ihr was du denkst. Vielleicht sieht sie es ja genau so ;) Also versuchen kannst du es auf jeden Fall. Mache das am besten in einem Gespräch unter 4 Augen, nur mit ihr allein und wenn ihr beide gerade Zeit habt und nicht im Stress seid oder so.

Du machst das sicher richtig

...zur Antwort

Dein Freund möchte eher der passivere Part beim Sex sein. Ist ja in Ordnung,solange es euch beiden passt. Ihr könnt es ja einfach mal ausprobieren, vielleicht macht es dir sogar Spaß.

...zur Antwort
Nein

Gar nicht anhänglich. Ist doch nett gemeint und das zeigt, dass die Arbeitszeiten kein Problem für dich sind. Du denkst einfach positiv ^^

...zur Antwort

Hey

Die Depressionen müssen nicht unbedingt durch die Pille hervorgerufen werden. Vielleicht haben sie bei ihr einen anderen Ursprung. Deine Schwester sollte auf jeden Fall mal zu einem Therpeuten gehen und sich dort helfen lassen.

Und wie schnell man etwas merkt, nach dem Pillebasetzen, kann man so pauschal nicht sagen.

...zur Antwort