Ja

Würde mir sehr schwer fallen, einfach weil ich ein sehr gutes Verhältnis zu ihr habe. Ich versteh mich super mit ihr und sie hört mir immer zu. Deswegen wäre es echt schade wenn sie weggehen müsste

...zur Antwort
Könnte dich mögen

Bestimmt mag sie dich. Also die Möglichkeit besteht.

Du merkst das schon noch. Und wenn du Gewissheit haben willst, fragst du sie einfach direkt wie es zwischen euch steht

...zur Antwort

Rede mit deinem Freund. Bei mir war es ungefähr dasselbe. Einfach kein Interesse mehr. Wir hatten eine Fernbeziehung aber auch da als ich ihm Bilder geschickt hatte, kam nicht viel zurück. Leider konnte ich das nie gescheit klären.

Mach du das besser. Sprich es an.

...zur Antwort

Sie liked die Bilder ja nur, heißt ja nicht direkt was. Wenn es dich stört, musst du ihr das sagen

...zur Antwort

Kann sein, dass sie mehr für dich empfindet als Freundschaft. Du kannst sie ja mal darauf ansprechen und ihr sagen dass sie ehrlich dir gegenüber sein kann. Mach das auf jeden Fall. Dann hast du Gewissheit.

...zur Antwort

Kann jmd mir helfen?

der Junge in der Klasse mag mich aber ich hab ihn mehrmals abgelehnt, jedoch scheint er es nicht aufzugeben.
er versucht immer mit mir zu kommunizieren und hebt sich ab um die Aufmerksamkeit zu erregen.

er hat zwar vieles gemacht um sich an mir anzunähern aber es hat nicht geklappt.

und wenn er merkt dass ich viel mit einer Person in der Klasse rede, lenkt er mich ab, indem er sich dazwischen mitbringt und mit dieser Person redet. Vllt will er mit mir reden oder so.

am Anfang stand ich zwar viel auf ihn aber jetzt ist es nachgelassen weil ich mich auf das Lernen mehr konzentriere. Aber immer wenn ich über ihn denke, möchte ich ihn eigentlich kennenlernen und insgesamt hinterlässt er mir einen guten Eindruck weil er derjenige in der Klasse ist, der alles macht wegen mir (hoffentlich ist es wirklich so) und der mich wirklich versteht. Ich mag das Essen und er treibt einen Nebenjob in einer Gaststätte und hat mir und einem Jungen gesagt dass wir dorthin kommen sollen um den Pfannkuchen zu essen. Ich weiß nicht ob es noch einen Trick von ihm ist, um mit mir was zu tun zu haben oder es einfach ein Zufall ist.

ich bin manchmal verzweifelt ob er mich so sehr mag oder er ist einfach nett, also Gentleman.
und ich sage mir immer: mein Ziel für morgen ist, mit ……Spaß zu haben und ihn raus zu fragen um ihn besser kennenlernen zu können. Aber immer wenn ich in der Klasse bin, möchte ich es nicht mehr machen weil ich eigentlich keinen Trieb oder Motivation mehr habe. Zudem rede ich mit ihm gar nicht obwohl er mich oft schaut mit lieben Augen und mit mir manchmal lacht (weiß nicht warum er manchmal zu mir schaut und lacht???)

ich verstehe mein Gefühl nicht. Kann jmd, der sich psychologisch engagiert, mir dabei helfen und erklären? Mag er mich oder welches Gefühl hab ich für ihn?

...zur Frage

Du magst ihn. So wirkt es zumindest. Ob da mehr ist, kannst nur du wissen oder du wirst es noch herausfinden.

Er scheint dir ja offensichtlich genug zu zeigen, dass er dich toll findet.

Vielleicht machst du dir selbst mal klar was du eigentlich willst und dann könnt ihr ja mal drüber reden. Das ist so eine ungeklärte Sache zwischen euch...

...zur Antwort