Du solltest mit ihr darüber sprechen, was dich stört. So könnt ihr euch bessern und darum kämpfen, die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Wenn du dich nur über sie beschwerst, wird es nicht besser.

Aber sie ist wie sie ist. Komplett ändern kannst du sie nicht. Sollst du auch nicht.

...zur Antwort

Völlig okay, wenn du das mal ausprobieren magst. Spricht nichts dagegen. Kannst es ja wieder abschminken, wenn’s dir doch nicht so gefällt.
💕

...zur Antwort

Doch, sie flirtet mit ihm. Und als sie erfahren hat, dass er vergeben ist, war sie eben enttäuscht.
Hauptsache, sie akzeptiert es. Muss sie ja

...zur Antwort

Er scheint, Interesse an dir zu haben, dich auf jeden Fall toll zu finden. Ist doch super für dich 😊

...zur Antwort

Die Mädels aus dem Internet sind auch lebendige Wesen mit Gefühlen. Menschen. Wenn du das aber nicht verstehen kannst, solltest du es erstmal lassen - mit dem Internetdating zumindest.

...zur Antwort

Ihr solltest einfach mal miteinander reden, euch gegenseitig klar machen, dass alles gut ist und dass ihr euch liebt.
Etwas Eifersucht ist in einer Beziehung normal- würde es schlimm finden, wäre alles gleichgültig für ihn. So wäre es nicht richtig.
Aber sobald es dich stört, solltest du was dafür tun.

...zur Antwort

Du scheinst ihn wohl zu faszinieren. Er scheint ein Auge auf dich geworfen zu haben ^^

Bleib dran, falls du ihn auch toll findest

Schönen Tag noch

😊

...zur Antwort

Du solltest nochmal versuchen, mit ihr zu reden. Sag ihr dass du absolut gerne mal mit ihr reden magst. Versuch es zumindest. Wenn sie nicht will, dann eben nicht.

Lass ihr eventuell etwas Zeit, wenn sie wirklich so Stress hat, wie du sagst, dann braucht sie vielleicht ein bisschen Ruhe. Sobald es besser wird, wird sie sich melden, wenn du ihr wichtig bist.

...zur Antwort

Ich finde sowas blöd. Dann kann es nichts ernstes werden.
Entweder er hat Interesse an mir oder eben nicht. Und wenn er Interesse hat, dann richtig, nicht so halb.

...zur Antwort

Anscheinend will sie da doch nicht mit dir hin, warum auch immer.
Du musst es wohl akzeptieren - oder aber du versuchst es irgendwie zu klären mit ihr. Finde, sie könnte dir wenigstens nett absagen.

...zur Antwort

Wahrscheinlich geht das mit der Zeit, also wenn man es öfter macht. Beim ersten Mal ist es sicherlich unangenehm oder tut sogar etwas weh.
Wenn man Lust hat, kann man so lange üben, bis es schön wird und sich besser anfühlt.

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen. Ich bin mir sicher, dass alles okay ist, gerade weil du meintest, er sei der Einzige, der unzufrieden ist.
Der natürliche Geruch der Vagina ist lecker, vorausgesetzt der Typ will dich :)

Wenn du selbst findest dass alles okay ist, dann ist der Typ einfach nur überempfindlich

...zur Antwort

Würde sie, wäre es total Quatsch. Ich meine, wenn man euch so einfach auseinanderbringen kann- dann Gute Nacht.
Lass ihr Zeit zum runterfahren. Sie ist eifersüchtig. Das wird sicher wieder ^^

...zur Antwort

Wegen irgendwas , einem schlechten Erlebnis, eine Sache die sie beschäftigt, kann sie sich wohl nicht entspannen und bei der Sache sein.
Am besten du redest mit ihr darüber, vielleicht öffnet sie sich dir ja

...zur Antwort

Du darfst ja ein ruhiger Typ sein. Bleib weiterhin wie du bist.
Aber lerne, dich zu öffnen. Es wäre schade, wenn du dich nicht zeigst, so können die Menschen nicht erkennen wer du bist.
Sei dir einfach bewusst, dass du sie kennenlernen möchtest, dann klappt das schon :)

...zur Antwort