Wieso reagierte mein Körper auf einen Mann den ich nicht sehr anziehend fand?

Ich bin weiblich und 23. Letztes Jahr hatte ich nach Ende einer langen Beziehung, das erste mal sexuelle Erfahrung mit 2 anderen Männern und da ist was komisches passiert weshalb ich mich bis heute etwas frage.

Nur einer von beiden war äußerlich genau mein Typ (sehr groß, trainiert, dunkeler Teint) und der andere war NUR etwas größer als ich und garnicht durch trainiert und sehr dünn.
Den durch trainierten Typen fand ich super attraktiv und ich wusste das ich am selben Tag mit zu ihm wollte, aber er hat mich gleichzeitig auch super nervös gemacht weil er so attraktiv war. Als es so weit kam, wurde ich nicht feucht? Garnicht. Nichtmal ansatzweise :-( das war so peinlich. Jedoch war er echt süß und hat sich sehr um mich gekümmert. Und er sah einfach so extremst gut aus sogar unbekleidet. Warum passiert sowas? Das ist richtig merkwürdig.
Bei dem anderen den ich die Woche drauf traf, war ich vom aussehen halt nicht so beeindruckt weil wir gesagt er war nur etwas Größer und dünn. Jedoch war unser Date unglaublich schön und unterhaltsam. Habe noch nie einen Mann gesehen der so gut reden konnte und intelligent ist. Der größere durch trainierte war dumm und war sehr körperlich und wir haben fast nur rumgemacht und garnicht geredet. :-( der andere jedoch hat mich durch sein reden und seine intelligent dazu gebracht Richtig feucht zu werden und der Sex war viel besser als mit dem großen durch trainierten? Das war eine große Erfahrung.

woran könnte das liegen? Der eine war total mein Typ aber ich konnte nicht feucht werden. Der andere war null mein Typ aber konnte gut reden und war intelligent und bei dem war ich richtig feucht?! Aber widerspricht sich das nicht mit meinem Geschmack? Mein Kopf steht so im Widerspruch.

...zur Frage

Nun es kommt nicht auf das Aussehen an , sonder auf die Technik und das Einfühlungsvermögen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.