Hallo AK1347,

was ich mir gut vorstellen kann, ist, dass dein Freund nach einer starken Errektion, die nicht befriedigt wird, einen Samenstau bekommt. Dabei schwellen die Samenleiter an, da eine übermäßige Samenproduktion verursacht wird. Die ist dazu da, sich gut fortpflanzen zu können, also ein Urinstinkt der Menschen. Bei Jugendlichen wird häufig behauptet, diese Aufstauung sei nur erfunden, um die weibliche Schöpfung zum Geschlechtsverkehr zu drängen. Jedoch ist sie real. :/ 
(PS: Man kann sie durch leichtes[!] tasten zwischen Körper und Hoden fühlen)

Die Folge sind starke Schmerzen! Normalerweise wird die übermäßige Produktion durch den Höhepunkt gestoppt. Dadurch würden dann nach und nach die verbleibenden Samen resorbiert. Da du ihn ja durch die Störung nicht zum Höhepunkt bringen kannst, wäre es möglich, dass er mit starken Schmerzen versorgt ist, über die er mit dir nicht sprechen will.

Versuch doch sonst einfach mal, ihn darauf anzusprechen!                               Viel Glück Linus!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.