Für normale Verhältnisse recht kurz, aber ich wüsste selbst nicht, was ich noch dazu machen sollte.

Ist das gut wenn trotzdem sage, dass ich Ahnung davon habe.

Mehr Ahnung als benötigt schadet nie, warum auch :)

...zur Antwort

Denke bei:

Einstellungen > Geräte > Tastatur

...zur Antwort

1. Idee:

Unendlichkeits-Zeichen mit Name + Datum

 

2. Idee:

eine Mauer mit einzelnen Backsteinen zu sehen und in 2 Backsteine halt sein Name und Datum

 

Mit der Kelle die Idee ist recht gut, aber wie will man das umsetzen? Das müsste dann schon 3D tattoowiert werden. Dann sieht es bestimmt auch nice aus. 

 

...zur Antwort
Ich glaube nicht an Gott, muss aber in die Kirche gehen.

Hallo,

bin evangelisch und glaube nicht an Gott.

An Weihnachten gehe ich in die Kirche, wegen meiner Familie.

Würde es einen Gott geben, wäre die Welt besser, ausgeglichener und fairer.

 

LG

...zur Antwort

Hey,

Hatte früher auch eine.

Habe die einfach paar Stunden in normales Essig eingelegt.

Danach gründlich reinigen (mehrere Minuten mit Wasser), ansonsten hast du einen Eissig-Geschmack im Mund :)

...zur Antwort

Bei Identitätsprüfung ist es nur personenbezogen, also darfst nur du es abholen. Bei allen anderen normalen Abholungen darfst du auch eine Vollmacht schreiben.

Wende dich am besten bei deinem Versandhaus/Poststelle und frag nach was du tun kannst.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Zuerster mal zu den Einstellungen -> Netzwerk -> Internetverbindung prüfen

Wenn dir angezeigt wird, dass du Internet hast, probierst dus nochmal. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, starte deine PS4 nochmal neu. Beim 1. Mal dauert alles immer ein wenig länger (max. paar Minuten).

...zur Antwort

Zwingt ihn dort hinzugehen.

Was bringt es euch wenn er sich von der Außenwelt isoliert, die Krankheit bleibt.

...zur Antwort

Hallo,

Es geht hier um die Verifizierung deines Paypal Kontos?

Innerhalb der nächsten Tage solltest du auf dein Konto 1 Cent gutgeschrieben bekommen. Dort ist dann auch der Code im Betreff oder darunter.

Via Online-Banking ganz leicht zu finden.

Wenn du an den Bankautomaten musst, dann lass dir deine ''Kontoaktionen'' ausdrucken, dort siehst du dann auch die Gutschrift von Paypal und den Code.

...zur Antwort

Gar nicht drauf eingehen und gekonnt ignorieren.

In der heutigen Zeit geht es sowieso nurnoch um Geld und Erfolg. Jeder der so etwas mach (wie du oben geschrieben hast) sind alles nur Neider.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.