Man kann doch nicht erwarten, dass jeder 24/7 erreichbar ist

...zur Antwort

Kann man nur, wenn das Gerät gejailbreakt ist. Für dich gibts da also keine Möglichkeit. Daher ist Android meiner Meinung nach auch klar im Vorteil, auch wenn ios vom Design her schöner ist :)

...zur Antwort

Er will nur ein Spielzeug haben und es ist vermutlich nichts ernstes für ihn

...zur Antwort

Learning by Doing 🤷‍♂️

...zur Antwort
Zu groß

Ich denke nicht, dass er wirklich ein Medizinstudenten ist. Für mich wirkt es so, als wolle er ein natives junges Mädchen ausnutzen, aber du musst selbst wissen, was du machst. Du kennst ihn ja schließlich persönlich.

...zur Antwort

Natürlich das ist die selbe Strahlung bei Handys, zwar dürfen die Grenzwerte nicht überschritten werden, aber dennoch ist es schädlich, da du sie extrem nah am Körper trägst, im Gegensatz zum Handy! Deshalb sollte man Smartphones auch nicht in der Hosentasche tragen, weil auch das den Hoden schadet. Google mal SAR-Höchstwert Europäische Union.

LG

...zur Antwort

Ich glaube dadurch, dass du so wenig reden, signalisiert du Desinteresse

...zur Antwort

Ist nichts ungewöhnliches, machen glaube ich viele

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.