Hi^^ naja ich bin kein Tierarzt aber beim Menschen kenn ich das wenn der Patient ein Lungenödem hat "blubbert" dieser auch beim Ausatmen. Kann es sein das dein Hund etwas älter ist? Kann nämlich sein das dein Hund unter einer Herzinsuffiziens leidet und das Lungenödem ein Symptom dafür is. Bewegt er sich seit kurzem auch weniger? Bzw. hast du das Gefühl das er unter Atemnot leidet (hecheln oder so)?

...zur Antwort
Bin ich zu ungeduldig oder passen wir nicht zusammen?

Hallo! Ich (m, 35) habe ein großes Problem mit meiner Freundin (w, 33). Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen (WE-Beziehung) und ich fühle mich in bestimmten Punkten von Anfang an nicht wohl, alles andere passt aber.

Folgendes stimmt nicht: Sie hat kein sexuelles Verlangen und wird so gut wie nie feucht. Wenn ich nicht die Initiative ergreifen würde hätten wir nur 1x monatlich oder noch seltener Sex. WENN dann ist es auch nur kurzer Blümchensex bis ich komme. Sie hat oft keinen Bedarf nach einem Orgi. Ich möchte mich aber "im Bett" ausleben und ausprobieren, was ja auch in einer treuen, monogamen Beziehung möglich sein sollte. Auf zahlreiche direkte oder indirekte Nachfragen beteuert sie jedoch, dass sie mich sexuell attraktiv findet und ihr nichts in der Beziehung fehlt. Sie ist glücklich und zufrieden.

Manchmal scheint es mir, dass sie überhaupt kein Vertrauen (beim Sex) entwickeln kann und sich deshalb so gut wie nie entspannt. Sie ist dabei aber kein Neuling. Ihre längste Beziehung dauerte 5 Jahre. Da sollte man ja schon einige Erfahrung haben?!

Kurzes Beispiel: Im Bett mit verbundenen Augen ODER leicht gefesselten Händen macht sie gerne bei mir. Wenn ich das bei Ihr machen möchte, fühlt sie sich dabei aber äußerst unwohl und lehnt es ab. Gleiches gilt für ganz normales Sexspielzeug.

Jetzt kommt noch etwas interessantes: Wenn sie EINIGES an Alkohol getrunken hat, entspannt sie sich und wir haben dann guten Sex. Ich möchte aber nicht, dass Alkohol die Voraussetzung für guten Sex ist, weshalb ich (und damit auch sie) den Alkohol meistens meide.

Noch eine Info: Sie nimmt die Pille (Yasminelle) seitdem wir uns kennen wieder. Leider lehnt sie es ab auf die Pille zu verzichten. Ich habe ihr angeboten immer Kondome zu verwenden (wie in der Kennenlernzeit). Will sie aber nicht (nicht "spontan" genug). Da wir nur 1-2x wö. Sex haben, sehe ich da sowieso nichts "spontanes"...

Ja, es ist "nur" Sex aber ich fühle mich so nicht wohl. Es ist mir zu wenig, zu selten und es ist mir zu "artig" und immer das gleiche und unentspannt.

Bitte glaubt nicht, dass ich großartig drängele. Ich habe mich auch schon bewußt zurückgehalten damit kein Druck aufkommt, habe sie massiert, wir haben schön gebadet, wir unternehmen recht viel und unterhalten uns gut usw.

Wir haben schon mehrere offene Gespräche darüber geführt. Sie hat es verstanden/bestätigt und um etwas Zeit gebeten (aber wir sind seit 1,5 Jahren zusammen). Telefonisch oder unterwegs macht sie schon mal anzügliche Bemerkungen oder berührt mich als "Vorfreude" auf kommendes. Das wars dann aber auch! Wenn es dann soweit ist = Nix, nur heiße Luft.

Jetzt weiß ich nicht weiter. Ich will so zukünftig nicht leben (untersext).

Braucht sie noch mehr Zeit? Was kann ich noch tun? Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende?

Kann mir jemand helfen / raten?

...zur Frage

Gut die Sache mit den Fesselspielen liegt halt nicht allen Leuten und das musst halt akzeptieren. Aber ein guter Grund das dass alles a bissle zum erliegen kommt kann die Pille sein. Das ist ein Nebeneffekt der Pille (die auftreten kann) da diese ja eine Schwangerschaft vortäuscht. Desshalb hat deine Freundin wahrscheinlich auch keine Lust. Gibt noch andere Nebenwirkung (die auftreten können NICHT müssen!) wie z.b. Gewichtszunahme. Und Vorsicht bei der Sache mit Alk (also zuviel Alk.^^).: Alkohol KANN die Pille negativ beeinträchtigen und der Schutz KANN vermindert werden! Also das ganze ist nur eine Vermutung vllt. liegt es auch an was ganz anderem

...zur Antwort

öhm.....^^ naja da du die "normalen Sachen" langweilig findest gibts einige lustige Sachen die man machen kann... würd erstmal mit Sport anfangen: Paintball, BungeeSprung etc. gut das is zwar niveaulos is aber trotzdem lustig wenn man das net jede Woche macht: Geld einpacken und irgendwo ordentlich was trinken (Solang man nicht Leute hat die andere anpöpeln gehen!) gehen. Der Rest wird dann irgendwie Spontan entschieden^^

...zur Antwort
  1. Jetzt beleidige nicht die Reinigungsdienste da diese sehr wichtig sind. Ohne solche Jobs würden wir im Müll leben oder im Winter keine 5 Meter mit dem Auto kommen.

  2. Selbstverständlich kannst du deinen Realschulabschluss bzw. mittleren Bildungsabschluss nachholen. Musst halt dich z.b. an der VHS, Abendrealschule, Wirtschaftsschule oder "Fernstudium" dich bewerben bzw. nachfragen was deine Vorraussetzungen sind. Sprich die Noten vom Quali sin wichtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.