Der wird dann wieder kleiner

...zur Antwort

Deine zwillingsschwester ist keine richtige Schwester wenn sie dir das antut...

...zur Antwort

Rede mit deinen Eltern

...zur Antwort

Wie findet ihr denn Text für meine Freundin?

Baaaby Du bist ein wunderbarer Mensch, so wunderbar, dass ich dich niemals gehen lassen will! Du bist das, was ich in meinem Leben brauche, du bist die, die mich zum glücklichsten Mensch auf der Welt macht, du bist die, die mich meine Probleme vergessen lässt, wenn ich bei dir sein kann. Du bist das, an was ich ständig denke. Du bist für mich der tollste Mensch auf der Welt. Du bedeutest mir so viel, wie du dir nie ausmalen kannst, du bist für mich einfach einzigartig und ich möchte nie, dass irgendjemand deinen Platz einnimmt, auch wenn ich weiß, dass das einfach unmöglich ist.Denn so eine Frau wie dich wird es kein zweites Mal für mich geben.Keine, die mich so zum lachen bringen kann, keine die mich einfach nur drückt, keine die immer für mich da ist, keine, die ich mal sauer sein kann, aber auch alles schnell und gerne verzeihe, keine mit der ich faul im Bett rumliegen kann, aber es doch nicht langweilig wird. Schatz, du musst wissen und darfst nie vergessen, dass ich dir meine ganze Liebe gebe, auch wenn du es vielleicht nicht immer merkst. Aber du bist ein verdammt riesiger Teil in meinem Leben und hast den größten Platz in meinem Herzen eingenommen, wo du auch nie rauskommen wirst. Egal was irgendwann mal passieren mag, du wirst immer diesen Platz in meinen Herz behalten und auch nie aus meiner Erinnerung verschwinden. Du musst wissen, dass ich dir das schreibe, weil ich dir zeigen möchte, wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche und wie wichtig du mir bist. Wenn ich dich irgendwann nicht mehr spüren kann, nicht mehr berühren oder hören kann, dann ist meine kleine Welt für mich kaputt, denn du, lebst mit mir in der kleinen Welt und gibst mir das was ich brauche, dass was ich nie mehr vermissn möchte! Du bist einfach wie du bist, bekloppt :D stur, eigensinnig aber auch zärtlich und einzigartig. Ich liebe dich bby! ♡ Du, ich schreibe das hier mit kleinen Tränen im Auge, die ein oder andere kullert runter. Und weisst du warum? Weil ich so glücklich bin, mit dir bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt. Ich liebe alles an dir, jede kleine Macke, doch einerseits habe ich Angst, Angst vor der Zukunft, Angst dich irgendwann zu verlieren, Angst nicht mehr bei dir sein zu können, Angst keine Rolle mehr in deinem Leben zu spielen. Andrerseits freue ich mich auf unsere gemeinsame Zukunft, das wir Dinge gemeinsam erleben und meistern werden! Das alles sollst du wissen und bitte auch nie vergessen. Du bist der tollste Mensch, der mir je begegnet ist, und diesen tollsten Mensch möchte ich immer bei mir haben! Ich liebe dich, wie ich niemand anderes liebe das weist ja ;) Du bist einfach die große Liebe in meinem Leben, und auch die einzige.

...zur Frage

Also wenn mir mein Freund das schicken würde...klar süß aber ich wöllte so was nicht geschickt bekommen..

...zur Antwort

Ich weiß noch wie das bei mir war :D
Ich war auch fix und fertig und sau mäßig aufgeregt :D
wie wärs wenn ihr erst ein bisschen redet dann kannst du ja den Vorschlag machen Pizza zu bestellen
und dann einen film.
danach könntet ihr kuschen :)
Euch kitzeln das lockert alles ein bisschen :D
Viel spaß!:)

...zur Antwort