Hätte ich deine Frage nur früher gefunden.. Ich hätte einige gute Ideen gehabt aber da die Frage ja schon vor einem Jahr gestellt wurde nützen dir die Antworten wohl kaum noch etwas.. Dennoch was ich empfehlen würde: Zum trinken Pepsi light da marty das immer im Film trinkt und eistee (siehe Teil 3) Zum Essen Schokolade (isst marty auch mal im ersten film), Obst (wie im zweiten Film 2015 im Haus der mcflys zu sehen) und Vlcht kleine Pizzen auf Frisbees wie im dritten Teil zu sehen ^^

Als deko könnte man den Flyer vom Einschlag des Blitzes verteilen sowie kleine Deloreans (die allerdings ziemlich kostspielig sind..) Und als lustige Ideen z.b immer wenn der Name marty oder doc gesagt wird einmal trinken... Muss ja auch kein Alkohol sein ;) Und das man vielleicht einige Filmfehler aus dem Internet raussucht, aufschreibt und den Gästen sagt, sie sollen auf Fehler aufmerksam sein. Der, der die meisten Fehler findet könnte dann Iwas kleines gewinnen..

Wenn du vlcht wieder einen Filmabend machst kannst du ja ein paar Ideen benutzen ^^

...zur Antwort

Also ich hatte damals auch vorne keramikbrackets und hinten silberne ... Ich würde das auch wieder nehmen :)

...zur Antwort