Warte, was macht die Freundin der Freundin bei euren "Treffen"?

...zur Antwort

Wenn das eigene Kind den Eltern egal wird.. Was kann ich tun?

Hallo liebe Gf-Community,

seit mehreren Monaten werde ich m/14 von meinen Eltern tagtäglich angemault. Heute ist es eskaliert: Ich schreibe am nächsten Montag eine Französischarbeit, und da mein Vater Lehrer ist, will er auch, dass ich für die Arbeit gut lerne. Ich habe im gestern gesagt, wo wir gerade im Buch sind. Als er heute nochmal gefragt hat, war ich ein wenig sauer, weil ich ihm immer alles zweimal sagen muss, dennoch habe ich es ihm nochmal gesagt. Als er dann eben gerade wieder von der Schule nach Hause kam, hat er gefragt, ob ich für die Arbeit gelernt habe. Ich habe nein gesagt, weil ich die Aufgaben nicht gefunden habe. Daraufhin ist er total ausgerastet und hat mich (mal wieder) mit Drohungen einer Bestrafung, was PC etc. angeht, überschüttet, weil er den vermutet, dass ich durchgezockt habe (viereinhalb Stunden). Das er mich allein schon für eine Vermutung bestraft finde ich total asozial. Als er mir dann auch noch gesagt hat, dass er mir gar keine Aufgaben gestellt hat (er hat vorher gesagt, dass er das macht), wurde das ganze total lächerlich. Dann hat er noch gesagt, ich solle selber gucken, wo ich bleibe und ich sei ihm total egal.. Als ich danach zu meiner Mutter in die Küche gegangen bin, hat sie gesagt: "Du bist unmöglich, komm, geh einfach in dein Zimmer und bleib da!", dabei hatte sie in dem Streit überhaupt nichts zu melden! Was ist eure Meinung dazu, es ist jetzt schon das dritte oder vierte mal in diesem Monat, dass so etwas vorkommt

...zur Frage

Wenn sie dich doch schimpfen und vorhaben dir dein Handy usw abzunehmen, heißt es, dass sie nicht wollen, dass du "verkommst".

...zur Antwort

1.Geschmackssache 

2.Wenn du ihn in einer Disziplin besiegen würdest, würde es stark an seinem Stolz kratzen (bei vielen Jungs so...)

...zur Antwort

Wer hat euch erzählt, dass Alkohol ab 16 ist? Du darfst schon mit 14 anfangen zu trinken, wenn deine Eltern dabei sind.

...zur Antwort

Meine Ex meldet sich bei mir nach einem halben Jahr wieder und spricht widersprüchlich zu ihrem verhalten?

Kurz zur Vorgeschichte: Meine Ex und ich haben uns letztes Jahr kennengelernt, es war ne super Zeit in der wir gut waren; dann hat sie mich geküsst hat mir aber ne Woche später ein Korb gegeben. Lange Zeit kein Kontakt; dann hatten wir Sex (Sie hat mich high gemacht und dann hab ich meine guten Vorsätze für den Abend fallen lassen), danach wieder kein Kontakt und dann wieder ein Korb. Vor dem 2. Korb hat sie mir vorgespielt alles wäre wieder ok und sie will was mit mir anfangen etc.. Danach 6 Monate kein Kontakt.

Also im gemeinsamen Unterricht (1x pro Woche) schaut sie mich immer an (Sehnsüchtiger blick, wegschauen wenn ich kucke etc) und wenn wir auf der selben Party sind dann kommt sie immer wieder zu mir und will reden und macht sich an mich ran.

Ich habe mich mit ihr wieder kurz über SMS unterhalten und da meinte sie "Ja Friendzone können wir haben" und ich hab mich erstmal voll vor den Kopf gestoßen gefühlt weil sie davor deutlich gemacht (gespielt) hat das sie wieder an mir Interesse hat. Ich bin langsam genervt von diesem ständigen hin und her und mit ihr darüber persönlich zu sprechen bringt auch nichts, sie weicht dann immer aus.

Das ich noch Gefühle hab kann ich nicht bestreiten aber so sehr ich auch mit ihr zsm. sein will, so sehr will ich nichts mit ihr zu tun haben weil sie mir wehtut.

Einfach weiter ignorieren oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?

Sie geht mir jetzt wieder nicht aus dem Kopf und ich hab echt andere Dinge mit denen ich mich beschäftigen muss.

Seit mit ihr Schluss bin, bin ich auch sehr verschlossen geworden und treffe kaum noch neue Leute bzw. treffen ja aber ich hab kein Interesse die (freundschaftlichen) Beziehungen aufrecht zu erhalten.

Ich mag die jetzige Entwicklung die ich hab nicht und iwie zieht es mich schon total runter wenn ich ein Mädchen anschreibe und sie mir nicht antwortet, weil ich mich dann wie ein Versager fühle. Alle meine engen Freunde sind in einer Beziehung was es nicht grade einfacher macht. Ich hab eigentlich nur mich und meinen Sport was mich echt noch so durchhalten lässt.

...zur Frage

Wieso bist du mit nem Mädchen aus deiner Klasse zusammen???

...zur Antwort

Ich finde zu große Brüste nicht gut aber kleine mag ich auch nicht. Ich finde wenn sie "stehen" können ist es perfekt

...zur Antwort

Natürlich ist das normal, außer Krampfadern. Ich würde mir eher Sorgen machen wen dem nicht so wäre.

...zur Antwort