Warte, was macht die Freundin der Freundin bei euren "Treffen"?

...zur Antwort

Wenn das eigene Kind den Eltern egal wird.. Was kann ich tun?

Hallo liebe Gf-Community,

seit mehreren Monaten werde ich m/14 von meinen Eltern tagtäglich angemault. Heute ist es eskaliert: Ich schreibe am nächsten Montag eine Französischarbeit, und da mein Vater Lehrer ist, will er auch, dass ich für die Arbeit gut lerne. Ich habe im gestern gesagt, wo wir gerade im Buch sind. Als er heute nochmal gefragt hat, war ich ein wenig sauer, weil ich ihm immer alles zweimal sagen muss, dennoch habe ich es ihm nochmal gesagt. Als er dann eben gerade wieder von der Schule nach Hause kam, hat er gefragt, ob ich für die Arbeit gelernt habe. Ich habe nein gesagt, weil ich die Aufgaben nicht gefunden habe. Daraufhin ist er total ausgerastet und hat mich (mal wieder) mit Drohungen einer Bestrafung, was PC etc. angeht, überschüttet, weil er den vermutet, dass ich durchgezockt habe (viereinhalb Stunden). Das er mich allein schon für eine Vermutung bestraft finde ich total asozial. Als er mir dann auch noch gesagt hat, dass er mir gar keine Aufgaben gestellt hat (er hat vorher gesagt, dass er das macht), wurde das ganze total lächerlich. Dann hat er noch gesagt, ich solle selber gucken, wo ich bleibe und ich sei ihm total egal.. Als ich danach zu meiner Mutter in die Küche gegangen bin, hat sie gesagt: "Du bist unmöglich, komm, geh einfach in dein Zimmer und bleib da!", dabei hatte sie in dem Streit überhaupt nichts zu melden! Was ist eure Meinung dazu, es ist jetzt schon das dritte oder vierte mal in diesem Monat, dass so etwas vorkommt

...zur Frage

Wenn sie dich doch schimpfen und vorhaben dir dein Handy usw abzunehmen, heißt es, dass sie nicht wollen, dass du "verkommst".

...zur Antwort

1.Geschmackssache 

2.Wenn du ihn in einer Disziplin besiegen würdest, würde es stark an seinem Stolz kratzen (bei vielen Jungs so...)

...zur Antwort

Wer hat euch erzählt, dass Alkohol ab 16 ist? Du darfst schon mit 14 anfangen zu trinken, wenn deine Eltern dabei sind.

...zur Antwort

Ich finde zu große Brüste nicht gut aber kleine mag ich auch nicht. Ich finde wenn sie "stehen" können ist es perfekt

...zur Antwort

Natürlich ist das normal, außer Krampfadern. Ich würde mir eher Sorgen machen wen dem nicht so wäre.

...zur Antwort