Hey, Also ich würde mal die Nachbarn Fragen es kann ja sein das die es Angenommen haben. Sonst einfach mal dort mal eine Email an Amazon schreiben. Aber es kann ja auch sein das die Post einen Technischen Fehler hat. Es kann sich ja auch um einen Tag verspäten

...zur Antwort

Genieß die Zeit

Du musst dir Zeit in der du nicht in der schule bist genießen :D

Lass dir irgenwas einfallen

...zur Antwort

Hi

Also ich denke das du den Tierarzt einfach bei der Polizei Anzeigen kannst. Oder (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher) ihn beim Tierschutzverein melden. Und ich würde nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen.

Viel Glück deinem Kater

...zur Antwort

Sieht schlecht aus

Leider kannst du dein IPhone nicht Orten außer du gehst zur Polizei oder wendest dich an deinen netz Betreiber.

...zur Antwort
Bester freund ist sauer und verletzt was kann ich noch tun?

Hey,mein Cousen der zugleich mein bester Freund ist,war ein jahr mit meiner besten freundin zusammen. Seit der Trennung von ihr ist er sehr agressiv gewesen. Er hat meistens alles an mir und seinem besten Freund rausgelassen. Aber an meisten an mir da es meine beste Freundin ist. Das er sie ohne mich nicht kennengelernt hätte,das er immer mehr hass auf mich bekommen würde. Dann hat er meine beste Freundin geklatscht weil sie einen neuen hat. Ich hab ihm versucht zu erklären das er sie nicht einfach klatschen kann,worauf er sauer wurde.Außerdem hat er meinem ex gedroht mit dem ich mich wieder gut verstanden hatte sich von mir fern zuhalten.Ich war nun 4 wochen im urlaub und er ist immernoch sauer weil ich die letzten 4 wochen nicht für ihn da war in seiner schlimmsten zeit. Ich fühle mich total schuldig.Er sagt zu seinem besten Freund das wir keine Freunde mehr sind und er mich nichtmal mehr als seine Cousine sieht. Ich habe mich mit langen texten und vielen telefon anrufen entschuldigt und normalerweise bin ich sehr sehr stur. Er ist mehr als nur mein bester Freund und Cousen er ist sowas wie mein Bruder Seelenverwandter mit dem ich aufgewachsen bin.Ich habe das gefühl das ich ohne ihn nicht kann aber er meint ich würde ohne ihn noch glücklicher sein.Ich halte abstand sogar von meiner besten Freundin wegen ihm. Was kann ich tun um das hinzubiegen er will mich nicht sehen und nix von mir hören erist sehr stur aber er hat ein gutes herz. Soll ich ihm ein Brief schreiben was ich alles fühle und paar Bilder von unserer Kindheit und Jugend wo wir halt sehr glücklich sind dazu tun? Oder habt ihr noch andere ideen was ich machen kann? Ich sehe ihn in paar Tagen auf einem Festival von unserer Stadt aber ich denke das er von mir abweichen wird...

...zur Frage

Er kriegt sich wieder ein

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber ich würde ihm einfach ne Nachricht (SMS,Brief...) schreiben dass es dir leid tut und du gerne wieder stress frei was mit ihm machen würdest und dann würde ich ihm einfach ein bisschen zeit geben darüber nachzudenken ihm etwas aus dem weg zu gehen. Aber wenn er dann wieder klarkommt versuchen das Thema abzuschließen. 

Viel Glück und Erfolg 😥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.