Das ist echt krass!
Meine Verletzung war dagegen ja ein Kratzer... Aber ich erzähle dir trotzdem alles :)
Also ich bin 13 und ein Junge. Eines Tages fuhr ich wie jeden Nachmittag Motocross ohne Schutzkleidung... Dann stürzte ich, stand sofort wieder auf, aber 5 min später kamen die Schmerzen und mein Knie knickte aufeinmal weg.. Fast ohnmächtig geworden. Dann zum Krankenhaus die haben gesagt Prellung, und immer so weiter bis sie herausfanden dass ich eine vordere Kreuzandruptur hatte. Von Tag zu Tag mehr probiert mit dem Arzt, von Tag zu Tag mehr an der Dehnmaschine, als ich nach den unglaublich langen 8 Tagen Krankenhaus Zuhause war, musste ich auch schon wieder zu Physiotherapie.. Von Training zu Training mehr.. Erst auf dem Laufband Gegangen, ein paar Wochen später schon gelaufen! Gleichgewichtstraining auf dem "kaputten" Knie.. Ich habe die Zeit herumbekommen, indem ich einfach Manchmal durch meinen Garten gegangen bin, mit und ohne Krücken.. Nach Leuten Gesucht, die das gleiche erlitten wie ich.. Jetzt ist es schon ein Jahr her und es ist alles gut.. Ich wünsche dir eine gute Besserung, ÜBERSCHÄTZ DICH NICHT, MACH NICHTS, WAS DU NICHTS MACHEN DARFST, Es könnte dir wirklich schaden und dann kannst du schwerwiegende Folgen bzw. Keine Komplette Genesung erleiden. Du schaffst das schon! ;)

...zur Antwort

Ganz normal bei Tattoos...

...zur Antwort

Hey! Also die 250er ist nichts für dich. Für dich wäre eine 125er optimal, denn aus der 85er wächst du zu schnell heraus. Ich selber bin von einer 85er auf eine 250er umgestiegen! Daher kann ich dir nicht empfehlen, eine 85er zu kaufen, denn wie gesagt, du wächst zu schnell heraus. Außerdem bist du zu klein um an den Boden der 250SXF zu kommen, also würdest du sie nicht einmal angekickt bekommen. Kauf dir keine Nagelneue 125er. Du wächst ja bestimmt noch ein bisschen, daher musst du das Motorrad dann irgendwann wechseln. Das Motorrad sollte 2. auch nicht zu teuer sein wegen der Schutzausrüstung etc.

Also Fazit: Besorg dir eine schöne SX125, KX125, RM125, YZ125, CR125.

...zur Antwort

Eltern glauben mir nicht, dass ich in eine Psychiatrie muss, was tun?

Hey, ich bin 13 Jahre alt. Seit ungefähr 2 Jahren geht es mir psychisch und physisch echt schlecht. Das alles hat damit angefangen dass ich als ich auf die weiterführende Schule gekommen bin, von meiner ehemaligen besten Freundin und deren neuen Mädels echt fertig gemacht wurde. Ich fing an mich zu ritzen, zuerst hab ich es nur ausprobiert, aber dann ist es halt zur Sucht geworden. Dann hat mein Bruder (18) Drogenprobleme bekommen und er hat mich irgendwann angefangen zu berühren. Ich habe ihm immer gesagt er soll doch bitte aufhören, aber er War immer zu besoffen und zu bekifft um auch nur irgendwas zu merken. Ich bin psychisch daraufhin richtig abgestürzt und habe angefangen mich mehr zu ritzen. Irgendwann habe ich es dann meinem anderen Bruder (16) erzählt. Er ist zu meinen Eltern gegangen. Die haben das aber nicht geglaubt. Sie sagen sich bis heute, dass er nur etwas gesagt hätte. Ich bin seit einigen Wochen jetzt in Therapie, weil meine Mutter sagt, ich wäre unnatürlich faul. Ich kann keinem mehr wirklich vertrauen. Meine Mutter hat mich letztens an der Schule gestalkt, das hat sie sogar zugegeben. Ich kann und will nicht mehr leben. Ich habe mir gestern 4 Insulin Einheiten von einem meiner Geschwister (7), Diabetes, gespritzt, hat leider nicht gewirkt. Ich will einfach nur noch weg. Ich habe schon mit meinen Eltern geredet, dass ich in eine Klinik möchte, weil ich einfach angst habe, die Kontrolle zu verlieren. Meine Eltern lachen mich bezüglich dieses Themas aus und sagen ich bräuchte einfach Urlaub.

...zur Frage

Geh Heute einfach nicht in die Schule sondern sofort zum Jugendamt und erzähl ALLES. Sie helfen dir. Versprochen.

...zur Antwort

Moin! Die Orangen Level kriegst du erst ab dem Prestige Meister! Und ja du fängst wieder bei 1 an, hast aber glaube ich einen Token, womit du z.B eine Waffe oder einen Spezialisten direkt wieder am Anfang freischalten kannst. Viel Spaß noch beim Zocken! :D

...zur Antwort

Also ich bin erst 13 Und achte bei Mädchen meistens auf die Haare und auf das Gesicht. Liebe Grüße! :)

...zur Antwort