Spring mit ihm in die Kiste (wenn du gut aussiehst)

...zur Antwort

Deine Eltern sind echt Peinlich ich hoffe das ändert sich bald bei dir.

1ansi

...zur Antwort

Also soweit ich weiß bist du villeicht Schwanger. Gehe aber zur Sicherheit nochmal zum Arzt.

...zur Antwort

Ich habe das gleiche Problem mit meinen 2 Mäusen danach haben sie mich vergessen :-( dann habe ich einfach das Vertrauen und so wieder aufbauen müssen (bei mir hat sich auch mein Opa um sie gekümmert).

1ansi

...zur Antwort

Keine ahnung das würde mich auf keinen fall anmachen!!! Aber wenn sie so ihren Sexuellen höhepunkt erreicht kann sie das doch machen, oder???

...zur Antwort

Die müsste trotzdem ankommen!!!

...zur Antwort

Sage er is schuld denn er ist zu tif rein!!!

...zur Antwort

Sag denen einfach das du z.B. nur mit Laura und nicht mit Laura-Marie angesprochen werden möch´test!!!

mfg 1ansi

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.