Es lebte einmal eine Familie(2 Erwachsene 1 kind 1 Hund) Eines tages gingen die Eltern ins kino und das kind war alleine (es war nachts) dann ging das kind ins bett und ließ ihre hand aus dem bett dann leckte ihre Hand ab... schließlich hörte sie den wasserhahn tropfen und ging ins bad drehte den wasserhahn zu.. und ging wieder in ihr bett wieser lecke der hund an ihrer hand... anschließend hörte sie das tropfen nochmals ging wieder ins bad und drehte den wasserhahnnoch fester zu..sie hörte es nochmal dann machte sie die badezimmer lampe an und sah ihren hund aufgeschlitzt und verblutet an der wand hängen neben dem hund lag ein zettel wo mit blut geachrieben drauf stand : auch mörder können schlecken und lecken und sich in häuser schleichen wenn die eltern weg sind ;)

...zur Antwort

Bei uns war das auch mal so.. Du musst einfach gucken woher die Ameisen alle kommen und dann musst du heißes Wasser kochen und auf diese Stelle schütten(solltest du regelmäßig machen). So sterben die Ameisen... Aber pass auf das deine Hunde nicht an die heiße stelle kommen :)

Viel Glück :) LG: Sude

...zur Antwort

Hi, also du kannst ja mal versuchen hilfsbereit zu sein, wenn zb. Ein heft von jemandem runtergefallen ist heb es auf und gibs ihm/ihr wieder in die hand... dann werden sie sicherlich denken das du voll nett und so bist hihi oder du gehst einfach hin und sagst einfach mal hallo ;) mit nem schönen lächeln. Oder du sagst heey deine schuhe sind voll schön wo her hast du die ... oder i wie so was halt... oder du setzt dich im zug/bus neben jemanden aus deinem jahrgang und redest einfach mit ihm / ihr aber sei einfach nur du sonst macht das kein sinn !!!! Wünsch dir noch viel Glück !

...zur Antwort