Das geht ohne Probleme. Entweder einen kleinen Übungsverstärker wie z.B. der Blackstar ID Core etc.. oder über Software am PC/Laptop über deine PC Boxen.

.Auch wenn ich selbst sowas auf der Bühne spiele sind 100+ Watt Verstärker recht antiquiert, Es muss schon lange nicht mehr laut sein um gut zu klingen ;)

...zur Antwort

Bei meiner Gitarre hat das aufgehört als ich die Saitenlage/Hals/Setup einstellen lassen habe. Vorher konnte ich machen was ich wollte, sie war einfach nicht stimmstabil. 

...zur Antwort

Die Frage muss sein: Wie kommt man überhaupt dazu RBL Fan zu werden?

Firma X sucht sich eine X beliebige Stadt raus und gründet da eine Fußballfirma. Es gibt dort niemanden der mit diesem Club aufgewachsen ist oder auch nur irgendetwas "traditionelles" damit verbinden könnte.

Von Hass zu sprechen wäre etwas hart. Verständnis hält sich jedoch bei mir in Grenzen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.