Vielen Dank :-)

kann mir jemand vor den telefonat viell. wenigstens ne grobe einschätzung meiner situation geben?

lg

Peter

...zur Antwort

ist es nicht schlecht wenn ich mehr als 3 Kexwords pro Unterseite nehme? Spam Verdacht bei Google?!

...zur Antwort

erstmal vielen dank für deine ausführliche antwort :-) also die hersteller haben mir per e-mail geschrieben dass ich die lizenzrechte zur Verwendung ihrer Produktbilder nun habe inkl. Bilder Anhang. Reicht hier eine E-Mail ausgedruckt oder benötige ich vor Onlinestellung noch einen schriftlichen Vertrag per Post?

Das mit den Tieren wusst ich bisher wirklich nicht^^ dachte eben auch andere Tiere werden von Leuten versendet, wäre ja schlimm... so mit den wirbellosen ergibt es ja "sinn".

Kann man noch jemand was genaueres sagen, wie viel Keywords ich pro Unterseite dann anlegen soll, bevor ich die Seite komplett online stell?

...zur Antwort

darf man eigentlich ohne erlaubnis von hersteller mit einen artikel und einer weiteren Material ein eigenen individuellen Artikel herstellen, wenn man die Lizenzrechte für die bilder hat und händler, oder was gibt es hier zu beachten bzw. anzumelden? Oder kann man das als EInzelstücke laufen lasser da alles verschieden?

Vielen Dank schon mal in Voraus

Schöne Grüße, Peter

...zur Antwort