Ich gehe davon aus das du das auf deinem Profilbild bist. du bist ja ein hübsches Mädchen.. Mein Tipp ist einfach sag ihm von vorne rein ja das du dir zeit lassen willst. wenn er dann fragt wie lange den? dann ist es schon komisch? ich würde ihn einfach gar nciht ranlassen nur küssen oder so.. Denke dran es soll was schönes sein oder? und das geht unter druck gar nicht. ich habe bei meiner ex 8 Monate gewartet. und es war schön. und bin froh das ich gewartet habe und sie auch. Deswegen pass auf dich auf.. und lasse nichts zu was du nciht willst es gibt viele die dann einfach die interesse verlieren. wenn er schon viele hatte dann merkst du das ja.. Bitte pass auf dich auf und wenn du mit 18 noch jungsfrau bist sei stolz auf dich ich meine dann hast du ehre ;) und nicht so wie die ganzen 14 jährigen die angst haben schwanger zu sein :) Viel Glück und pass auf dich auf und lasse nichts zu was du nicht willst :).

Lg James :)

...zur Antwort

Ich mache auch eine ausbildung zum kfz mechatroniker natürlich muss man mal die werkstatt fegen oder autos sauber machen das doch völlig normal. bei küche und wc würde ich mir gedanken machen aber man muss da durch wenn such dir was anderes..

...zur Antwort

Er sollte den ersten einfach raushauen und dannach dich weiter reiten lassen ;) probiert das mal :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.