Frage(Problem)hat sich erledigt 

...zur Antwort

Ab 16 das sollte man an den vorhandenen Blutmenge und den gewalttätigen Szenen eigentlich schon merken 

...zur Antwort

Spenden!!!!!!!!!!!! 

...zur Antwort

Vielleicht schläfst du mit dem Kopf in einer Position die der Nacken nicht gut verträgt oder du bekommst eine nackenstarre durch Kälte oder Luftzüge Versuch mal deine Fenster zu schließen und so einzusetzen schlafen das es deinen Nacken nicht anspannt 

...zur Antwort

Leute  danke für eure Antworten aber könnt ihr mir die Frage beantworten ob es gut wäre für ein besseres Training 

...zur Antwort

Aufjedenfall kann es Schaden. Du kannst sogar Thrombose bekommen. Du solltest regelmäßig aufstehen und dann Zb kurz Wasser trinken gehen.Falls dir aber sehr schwindelig ist  dann setzt dich angelehnt auf dein bett und warte kurz bis du aufstehst 

PS: Geh Sport machen!!!! 

...zur Antwort

Ja solange es dicht genug ist und dich nicht sonderlich stört wäre es eine gute Idee

...zur Antwort