wie gesagt, trifft es wohl eher nur die weiber (nicht alle) und nicht-hetero-kerle, die das mögen. nun es ist halt ein genre was außerhalb der mangaszene sehr selten vorkommt, da ist der yaoi-bereich für die (in dem bereich interessierten) natürlich eine goldgrube. warum wir (ja auch ich) das mögen ist wohl bei jedem unterschiedlich. die einen finden es süß, sexy, oder einfach spannender. manche können sich damit besser identifizieren...oder es ist einfach ein fetisch, so wie viele kerle auf lesben stehen, stehen genauso viele weiber auf schwule~

und es scheint wohl glücklicherweise auch die zeit zu sein, wo homosexualität langsam immer mehr akzeptiert wird, und sich nicht mehr jeder verstecken muss, der solche neigungen hat.

...zur Antwort

Tierarzt wär zu empfehlen, vorallem wenn sie Wunden hat. Ich hab zwar gehört, dass Kaninchen durch Teppichboden das Fell an den Füßen verlieren, aber nicht dass die davon wunde Füße bekommen. Vielleicht ist sie in was reingelaufen? In so ner Tierarztsendung war letztens eine Katze die wunde Pfoten hatte, weil sie in Möbelpolitur gelaufen ist (Möbel wurden damit eingerieben).

...zur Antwort

Ich äußere mal meine Gedanken dazu. Ich glaub wenn ein Manga gut läuft versuchen die Leute noch mehr geld mit einer dazugehörigen Serie zu machen. Da das Manga zeichnen wohl länger dauert als die produktion des Animes (ka, wie schnell / langsam die sind) müssen die ab ner gewissen Zeit improvisieren. Oder es kann auch sein, dass der Manga Themen beinhaltet die für die breite Masse nicht so geeignet sind, weswegen es umgeändert wird (zB bei Hellsing). Bei Loveless war es aber auch so, dass die ein offenes Serienende gemacht haben.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass die den Manga nicht spoilern wollen. Wie genau die sich mit dem Mangaka außeinandersetzen weiß ich leider auch nicht. Ich mein in einem Manga (als Randnotiz) gelesen zu haben, dass der Mangaka da nicht viel Einfluss drauf hat und eher der Verlag die Rechte verkauft.

...zur Antwort

Ich finde ab 16 ist definitiv nicht übertrieben. (wer das sagt, will nur den großen Macker markieren -.-). Man bedenke worum es in dem Manga geht: es ist sehr blutig, sehr vulgäre Ausdrucksform, manchmal sexistisch, vergewaltigung gibt es auch, und der größte Zensurpunkt in Deutschland: es kommen Nazis und deren Symbole drin vor.

Hellsing ist einer meiner Lieblingsmangas, deswegen kann ich sagen, dass es nichts für Zartbeseitete ist ;)

...zur Antwort

ok, ich hab die ova's nur bis zur 4 geguckt. aber ich hab den manga gelesen. bis zur 4 war es eigentlich fast 1:1 vom manga übernommen. im manga war es zumindest so dass alucard in einer zwischenwelt war oder so. wo er wohl mit allen seelen gekämpft hat die er jemals gefressen hat ö.Ö und am ende ist halt nur eine (seine?) übrig geblieben, dann ist er wieder auf die erde gekommen xD hm...

...zur Antwort

Also Hellsing ist eins meiner Lieblings Manga / Anime und nichts für Weicheier ;) Grob zusammen gefasst ist es ein Krieg zwischen Vampiren + Britische Protestanten gegen Neo-Nazis + Pseudovampire + Werwölfe gegen Vatikan + Regenerator-Übermensch xD Klingt total bescheurt ist aber hammer umgesetzt ;)

Also die Vampir vs Nazi Story ist die eigentlich Hellsingstory aus dem Manga und auch in den Hellsing Ultimate-OVAs. Es gibt noch die ältere TV Serie, da kommen keine Nazis drin vor, hat aber auch parallelen zum Manga. Seit dem ich den Manga gelesen hab find ich die alternativ Story aber ziemlich lame. Hatten wahrscheinlich damals schiss wegen der Nazi-thematik :/ (in Deutschland sind Band 4 und noch einer sogar indiziert...was ich albern finde. aber man bekommt die auch so noch wenn man weiß wo.) Die OVAs gibt es glaub ich bis Teil 4 auf deutsch.

Viel Blut und Vulgäre Sprache ;D

...zur Antwort

Charaktere die ich zB interessant finde:

  • Batman
  • Dr. Crane / Scarecrow (aus Batman)
  • Jason Todd (aus Batman)
  • John Skillpa / Emma Skillpa (aus Peacock)
  • Eric Draven (The Crow)
  • Shilo (aus Repo The Genetic Opera)
  • Blind Mag (aus Repo The Genetic Opera)
  • Ritsuka (aus Loveless)
  • Haldir (aus Herr der Ringe)
  • Snape (aus Harry Potter)
  • Remus Lupin (aus Harry Potter)

Nur so als kleines Beispiel, bin aber offen für alles Interessante ;)

...zur Antwort

naja, die angst gehört ja zu so einem spiel dazu. sonst wär es kein horror game ;) aber ich kann auch nie länger als 5 min zocken xD

oder du denkst dir einfach, dass es nur bewegte pixel sind die zufällig die form von nem typ haben. oder mach ulkige musik nebenbei an, was aber die stimmung kaputt macht ^^

...zur Antwort

wird in der szene auch gerne mal 'pommesgabel' genannt :D im grunde ist es einfach ne anerkennende geste um einer band zu zeigen dass sie rocken

...zur Antwort

ich hoffe du weißt dass das ne heidenarbeit ist und nicht mit einem knopfdruck da ist. blender wurde dir ja schon empfohlen. damit kann man 3d objekte und 3d animationen erstellen. aber es ist schwer da erstmal rein zu kommen.... und du meinst mit 'zeichnungen digitalisieren' animieren?? das kann man im grunde mit jedem videoprogramm. du musst halt nur jede sekunde / bewegung extra zeichnen und dann in dem videoprogramm alle bilder hintereinander abspielen lassen.

...zur Antwort

rtl 2 haben es sich wahrscheinlich mit den zuschauern verhaun, da die ja zuletzt ziemlich viel zensiert haben. meistens haben die auch nie einen ganzen anime gezeigt sondern mal die 4. staffel und dann wieder die 2. oder halt nie bis zum ende ausgestrahlt. fand ich bei inuyasha damals schrecklich, ständig haben die nur die ersten 2 staffeln gezeigt obwohl das ding 5 hat (glaub ich) -.-

bei den anderen wieß ich auch nicht, da sind die zuschauer vielleicht auch zurück gegangen. oftmals hatten die ja auch unmögliche zeiten wo man entweder noch geschlafen hat oder in der schule war.

aber es gibt ja so einen bezahlsender wo nur animes laufen: animax

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.