Antworten von 12IcyBlue12

  • Brauner Ausfluss statt Periode..Schwangerschaft nahezu unmöglich?
    Antwort · · 25

    Hey 

    ich kann dich beruhigen, hatte ich auch mal...Dann habe ich nach 2-3 Tagen meine Tage bekommen...Allerdings wenn du dich so schlecht fühlst würde ich dann doch lieber zum Arzt gehen.

    Kommentar von xVaviix ,

    Danke für die frühe Antwort❤ Ja ich warte noch etwas ab und sollte es wirklich nicht besser werden wird es halt Zeit dass ich mal mit meiner Mutter rede.

    Kommentar von 12IcyBlue12 ,

    Kein Ding und ja das würd ich auch so machen <3

  • Ich möchte mich nicht ihn verlieben aber er ist ein toller Kumpel...?
    Antwort · · 3

    Liebe Lena,

    In der Liebe ist es immer so ein gang und gebe...ich weiß in was für einer Situation du gerade steckst, doch ich muss leider sagen, dass man dagegen leider nichts unternehmen kann. Sprich am Besten mit einer Freundin drüber und besprich mit ihr was du tun könntest...Manchmal ist es aber auch das Beste, wenn du es ihm sagen würdest. 

    Kommentar von Lenna99 ,

    Danke für die Antwort. Also ich bin nicht in ihn verliebt aber könnte es mir vorstellen, dass es so kommen wird und in den Anfangsphasen einer Verliebtheit kann man, nach meinen Erfahrungen, es noch steuern.

    Kommentar von 12IcyBlue12 ,

    Naja ich denke eher weniger, dass man das steuern kann...Wenn man noch in der Anfangsphase ist, kann es sein, dass er vielleicht einen Fehler macht und man dann sehr schnell nicht mehr in ihn verliebt ist. Aber vielleicht solltest du das mit einer Freundin bequatschen und dann auch vielleicht mit ihm persönlich...das hilft meistens. Bin jetzt mit meinem Freund zusammen, weil ich mit ihm offen über meine Gefühle gesprochen habe. Aber ich würde erst mit ihm reden wenn du ihn auch wirklich liebst und nicht nur verliebt bist :)

    Kommentar von Lenna99 ,

    Danke :D aber Liebe entsteht doch meistens nur in einer Beziehung

    Kommentar von 12IcyBlue12 ,

    Das ist ein Quatsch...Du kannst jederzeit lieben...Meistens kann man Liebe und Verliebt sein erst dann unterscheiden, wenn man die Person auch länger kennt :D 

    Kommentar von Lenna99 ,

    Ich werde sehen, was ich machen möchte...aber meinst du, er mag mich...aber eben nur freundschaftlich? Manchmal habe ich auch bedenken, weil er eben sich mit jedem Mädchen gut versteht, weil er so offen ist.

    Kommentar von 12IcyBlue12 ,

    Jungs sind meistens immer solange offen, bis du ihnen sagst was Sache ist und was du für sie empfindest...Ich kann dir diese Frage leider nicht beantworten, aber es scheint mir, dass er nicht ganz abgeneigt von dir ist.