Hey 

Wenn deine Sachen lange Zeit nach dem Waschen noch gut riechen sollen, kann ich dir nur empfehlen die mit Parfüm oder Bodyspray zu besprühen. Vielleicht hilf ja auch dieses Wäsche-Parfüm aus der Werbung... 

http://www.lenor.com/de/Produkte/Was-ist-NEU-bei-Unstoppables

Ich mache im Winter gerne Pafüm auf meine Schals und Halstücher, wenn du das gleiche Parfüm wieder und wieder drauf machst hällt das nach einer woche richtig lange.. ( nur das Waschen löst den geruch halt leider wieder) 

...zur Antwort

Ich kann dir nicht sagen wie man dieses Gefühl nennt. Kenne es aber nur zu gut :) Das ist aber meines erachtens nach nichts schlechtes und auch völlig normal. Und das dass gefühl bei diesem lied auftritt ist damit erklär bar das du dich darin wieder erkennst und ein gefühl von zugehörigkeit hast... 

Wegen diesem gefühl gibt es auch das Sprichwort : Musik sagt mehr als 1000 Worte. Weil man Musik im allgemeinen mit Gefühlspielt... 

...zur Antwort

Hey :) geht mir oft genauso! Aber mir hilft es mitlerweile das ich versuche den Rest der Klasse auszublenden und die frage so gut wie es mir möglich ist beantworte....  aber wenn das nicht klappt dann sing ( aber Nur im Kopf ;)  ) dein Lieblingslied und wenn du dran genommen wirst ist es einfacher zu antworten da du dich ja mehr auf das Lied als auf die klasse Konzentrierst. Und selbst wenn du dich versprichst oder die Frage nicht verstanden hast mach dir nichts draus:) es gibt immer eine/n der/die schlimmer ist als du!!!

ich weiß, leichter gesagt als getan aber zur not kannst du mit deinem Lehrer bzw. Lehrerin reden und wenn du glück hast fragen die dich nicht mehr. Meine hat mich anfangs auch immer persönlich abgefragt um mich auch im mündlichen zu bewerten zu können.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Glück!

LG: 123weichei

...zur Antwort

ganz einfach wer Huffett selber machen möchte aber nicht weiß ob es nicht doch dem Pferd schadet fragt mal bei dem zuständigen Tierarzt nach, die wissen meistens Rat, aber um dem Hut nur pflege zu verwenden kann einfach Fettcremes nehmen, aber aufpassen nie den ganzen Huf und auch nur so das Wasser und luft an den Huf kommen. Einfach mal Gesichtcremes verwenden die Helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.