Umso kleiner die Tiere desto höher ist das Risiko das die Tiere sterben .

Narkosen sind für kleine Tiere nicht ohne.

Das sollte dir dein Tierarzt aber auch vor einer OP sagen was für Risiken es gibt.

...zur Antwort

Rohrzange zum öffnen benutzen

...zur Antwort

Doch es handelt sich auf dem Bild um einen Kondensator. Müsste ein Folienkondensator sein.

wenn du einen neuen kaufst musst du beim Einbau wie auch bei „normalen“ Kondensatoren(zylindrischen) auf die Polung achten.

...zur Antwort

Schau auf YouTube. Da gibt es viele gute Videos die das gut zeigen und erklären. Das hier zu erklären ist mir zu umständlich .

...zur Antwort

In meinen Augen ist das auch viel zu viel Inhalt für eine Einleitung. Eine Einleitung ist kurz. Deine beinhaltet schon den Hauptteil. Auch würde ich die Sätze durch Lücken Wörter wie schließ oder zudem logisch besser verknüpfen.

...zur Antwort

Ich finde man kann Intelligenz nicht an dem IQ festlegen. Jeder ist anders und dadurch in verschiedene Sachen gut oder halt nicht. Wenn jemand jz schlecht in Mathe ist, würde ich nicht sagen das er dumm ist. Er hat dann halt woanders eine stärke und ist da Intelligent. Jeder ist auf seine Art und Weise intelligent sei es wie er Sachen angeht und löst. Oder auch wie er mit andern umgeht, also das Menschenverstänfnis.

Hoffe habe deine Frage richtig beantwortet

...zur Antwort

Sorry aber 1. kann man das mit diesem Bild nicht sagen, da man dein Gesicht nicht wirklich erkennen kann.

2. sind es deine Haare das heist du musst es selbst wissen 

3.solltest du dich dafür entschieden und es gefällt dir nicht . Es sind nur Haare.

4.Wenn du unsicher bist frag deine Freunde,Familie und las dich Friseur beraten. Die können dir wesentlich mehr helfen.

...zur Antwort

Ich würde Brillen oder Kontaktlinsen mit Sehstärke nie online bestelleln. Solltest du Probleme bekommen, weil sie falsch geschliffen sind oder deine Augeb sie nicht vertragen ist es schwer diese Kontaktlinsen wieder loszubekommen. Ich würde lieber bisschen mehr ausgeben damit ich in Zukunft bei fragen und Problemen gut beraten bin und auch weis das es gute Qualität ist.

...zur Antwort

Hallo, ich selbst bin hatte immer Katzen und hab auch immernoch welche. Ich habe mir deine letze Frage durchgelesen. Dein Kater ist schon 11 Jahre alt. Daher halte ich es nicht für sinnvoll ihn mit in den Urlaub zu nehmen und ihm irgendetwas zu geben um ihn zu beruhigen. Das macht es nicht besser. Für Katzen bedeutet eine Fremde Umgebung Stress. Sie sind lieber an gewohnten Orten. Ich beführchte das es deine Katze in Urlaub nicht gut gehn wird und sie sich verkriechen wird. Da sie durch eine so lange Autofahrt nur noch mehr Angst bekommt. Unsere Eine Katze miaut auch bei der Hinfahrt zum Tierarzt bei der Rückfahrt allerdings ist sie still. Ich finde eine Leine gehört nicht mit in den Urlaub sie ist freier und mag es nicht an der Leine zu kaufen wie ein Hund. Wenn du deinen Kater etwas gutes tun willst dann suche Freunde oder Verwandte oder Nachbarn die sich bei euch daheim in ihn kümmer können. Damit er nicht unnötigem Stress ausgesetzt wird.😊

...zur Antwort

???? Was ist den das für ne frage? Weist du überhaupt was Dimensionen sind?- ich denke nicht Für mich sind Dimensionen Mathematische Größen und kein Raum wo man drin leben kann. Wenn dan wie wir Menschen die Welt sehen. Wobei es da auch Unterscheidungen gibt. Und ich denke. Ich das wir Menschen die schlausten Lebewesen sind. V.a lern erst mal Deutsch.

In wie viel Dimensionen tun wir leben?

Dein Ernst?

...zur Antwort

Wenn ihr sie jz längere Zeit drinnen hattet, dann geht das nicht. Halten sie sich nur kurz in warmen auf, verlieren sie ihr Winterfell und können so nicht mehr bei kalten Temperaturen leben 

...zur Antwort

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Du solltest klo, Kratzbaum und Futterplatz bei Katzen stehst trennen,denn so sind sehr reinliche Tiere in mögen es nicht wenn da alles zu nah beieinander steht das kann dann schnell zu Fehlverhalten führen. Auch sollte das Klo an Inn ruhigen Fleckchen stehen. Und generell gilt: pro Katze = klo Anzahl de Katzen + 1 klo, immer mindestens ins Klo mehr la Anzahl de Katzen du in Inn Haushalt leben.

...zur Antwort

Was erhoffst du dir mit der Frage? Du hast einen Diebstahl begangen und das ist strafbar! Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war. Es wäre nur gerecht wenn sie dich fassen würden. Denn dan würdest du verstehen das es Falsch ich und es keine guten Konsequenzen hat, wenn man klaut!  Aber ich denke eher nein. Es sei denn deine Freundin hats ich verpfiffen oder sie haben es bemerkt und haben viedeo Aufnahmen von dir 

...zur Antwort

 Chat-Verläufe von Android auf iOS Systeme ist ein Riesen Heck Mac. Du brauchst ein Programm auf dem PC und eine App auf dem Handy dann musst du die Handys mit dem PC verbinden und die Chat-Verläufe mit dem Programm und die App über dein Handy überspielen. Ich würde davon abraten und mal ganz ehrlich wer braucht die ganzen scheiß Chat-Verläufe von WhatsApp ich selbst habe auch gewechselt von Android auf iOS und mir war das zu blöd die ganzen Chat-Verläufe über den PC zu übertragen. Ich wollte auch erst alte Verläufe. Aber im Nachhinein bin ich echt froh dass ich es nicht gemacht habe da ich die ganzen unnötigen Gespräche einfach nicht mehr hab. Wenn jemand geschrieben hat dann kann es dir noch mal schreiben und du hast die Information wieder.

...zur Antwort